Benötigt Victoria 8 DAZ Studio 4.9.4.111 ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.

• Habe Genesis 8 Starter Essentials, Victoria8 und FWSA Elizabeth HD installiert. Beim öffnen von Victoria 8, bzw. von Elisabeth kommt folgende Meldung:

Es werden aber nach der "OK"-Bestätigung die Figuren geladen, aber ich bin nicht sicher ob das ein optimales Ergebnis ist.
    Die Haut sieht anfänglich so aus als ob Victoria, bzw. Elisabeth zu heiß gebadet haben. :nachdenklich:

Sollte ich die Version 4.9.4.111, die es meiner Meinung nach, nur als Beta-Version gibt installieren?
    Meine DAZ-Studio-Version ist die 4.9.2.70.
    Ich besitze einen Mac, Betriebssystem 10.11 .
    Hier ein Ergebnis nach diversen Einstellungen:
    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den neuen Figuren?

• Ich habe Version 4.9.4.117 pro Edition (64-bit) drauf und Victoria 8 (ohne Veränderungen der Einstellungen gerendert).
    Die Programmversion gab es automatisch über DIM.

Meiner Ansicht nach, ist die Haut erheblich besser, als bei Vic7.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Vielen Dank für die Infos.
    Inzwischen habe ich eine aktuellere Version von DAZ Studio. Die Versionsnummer lautet :4.9.4.117 Public Build.
    Dafür musste ich im Download-Manager "Display Hidden" anwählen und "Download Filters".
    Beim Reiter "Downloads" dann "Public Build".
    Dann wurde mir die oben erwähnte Version angezeigt, die ich installiert habe.

Unter dem Reiter"Ready to Download/Product Updates", bzw.
    im Bereich Products wurde mir vor der oben beschriebenen Vorgehensweise keine aktuelle DAZ-Studio-Version angezeigt.

Ich habe noch eine Frage bezüglich der Anpassung von Kleidung der Genesis 3 zur neuen Genesis 8.
    Soll ich euer Meinung nach ein neues Thema eröffnen?

• Ich habe noch eine Frage bezüglich der Anpassung von Kleidung der Genesis 3 zur neuen Genesis 8.
    Soll ich euer Meinung nach ein neues Thema eröffnen?

Das kannst du eigentlich machen, wie du lustich bist. :)
    .. wobei sich ein separates Thema speziell für Kleidungsanpassungen längerfristig vielleicht besser wiederfinden lässt.

----
    Kurze Frage (i.w.S.) zum Thema gehörend: trifft die D|S 4.9.4.xx Voraussetzung ebenfalls auf die Genesis 8 Base Female (bzw. die Starter Essentials) zu?.. unabhängig von Victoria .. habe, was 'Requirements' betrifft, bei DAZ nix finden können.
    Hat dies schon jemand der noch-D|S-4.8-Verwender ausprobiert?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.