ich hatte in MD 6 oben in der Menüleiste immer das Symbol für die Kreide (Chalk). Nun fehlt mir diese ... wahrscheinlich aufgrund eines Updates. Leider weiß ich nicht, wie ich diese wieder herstellen kann und hoffe einer von Euch kann mir hier weiterhelfen

Hilfe zu Marvelous Designer 6
- Leilana
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leilana.
-
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen
Sobald ich es finde, sag ich Bescheid! -
Ganz herzlichen Dank esha!
Aus dem Partner-Forum weiß ich jetzt, dass die 3D Linie gegenüber der Chalk nicht nur einen anderen Namen und ein neues Symbol, sondern auch andere Funktionen hat. Die Kreide war ja wirklich nur zum Malen auf dem Avatar und man müßte danach die Linien in den 2D Pattern nachzeichnen, dieser Schritt entfällt nun komplett.MD-Forum
Ich hatte jetzt nur noch keine Zeit das zu testen wie genau das funktionieren soll. Falls einer von Euch das vielleicht schon probiert hat, freu ich mich aber über eine Rückmeldung.
-
*Sorry* irgendwie hab ich den obigen Thread mit den Links verhauen
... ich war wohl zu schnell ...
-
Ich hab versucht, den Link zu korrigieren, aber es will nicht so richtig. Da hat wohl das Forum Schluckauf LOL
Danke jedenfalls für den Link, das ist gut zu wissen!
-
Zitat
Falls einer von Euch das vielleicht schon probiert hat, freu ich mich aber über eine Rückmeldung.
ist ganz einfach. Spline direkt auf dem 3D Kleid erstellen und mit RMB gewünscte auswahl vornehmen .
Das ist jetzt viel präzieser und schneller zu händeln. Auch die anderen neuen Goodies sind super btw
https://www.youtube.com/playli…9eDWGtcWYYyMKUs-cY4bjqviT -
*Sorry* irgendwie hab ich den obigen Thread mit den Links verhauen
Hab' den Post/Link bereinigt.
LG
Kushanku -
Oh Ihr seid lieb!!
-Dank für die Korrektur und den You Tube Link!
-
- 21. Mai 2025, 14:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.