Mein Versuch ein Bild für den Bryce-Contest Thema Architektur aussen, ist zusammengebrochen
Krötchen Moni
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WeisseKroete.
Mein Versuch ein Bild für den Bryce-Contest Thema Architektur aussen, ist zusammengebrochen
Krötchen Moni
Gefällt mir sehr gut.
Ich möchte sowas auch können!!! Manno!
Wie haßt Du das mit dem Wald hinten rechts gemacht?
Gruß Sabrina
Damit hättest Du beim Contest bestimmt einen guten Platz erreicht. Gefällt mir. Ich muß zugeben das Thema ist sehr schwer wenn man, so wie ich, nicht genügend Ahnung von der Erstellung eines Gebäudes hat. Ich habe es zwar geschafft, aber die viele Zeit, erst einmal eine Idee haben, dann die Umsetzung und natürlich zum Schluß das ewige rendern. Ich war schon mal komplett fertig, da ist mir der Rechner abge..... Mann war ich sauer. Alles von vorne. Aber nun zu Deinem Bild. Ich finde es wirklich gelungen.
nu.... gefällt mir auch sehr gut.
es ist sehr schwer ne ruine zu bauen.weil man das ende von bewegungen darstellen muß. abgefallene teile,weggepurzelte und so.
hab erst überlegt ob das ein brunnen war (rechts).so muß es sein.
schönes bild
vg DerSchneider
lieben Dank für Euer Lob
@ Sternschnuppe, das hab ich im www gefunden, die Baumgruppe ist schon fertig, einfach nur einfügen und richtig drappieren, fertig. Ansonsten muss man wirklich jeden Baum dahinschieben wo er hinsoll.
Krötchen Moni
Hi Moni,
ja das Bild ist auch nicht schlecht, ich habe allerdings den Vorteil, dass ich schon Dein Bild kenne mit dem Du an dem Wettbewerb teilnimmst und das ist noch nen tuck besser - ein paar Vorteile muss man ja auch haben wenn man den Contest betreibt
Aber ich finde was Du wirklich schon sehr gut drauf hast ist das Auge für die Gesamtkomposition eines Bildes, sozusgane der Blick für's Detail.
greetz
dj
free stuff von Renderocity
aber ich hab ihn Dir einfachheitshalber geschickt
Krötchen Moni
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |