So hier mal ein Bild was entstanden ist als ich Langeweile hatte und nicht schlafen konnte. Ist nur 'ne Spielerei, deswegen auch kein Meisterwerk.
Die Profis unter euch finden garantiert tausende von Fehlern aber na gut. Trotzdem würde mich eure Meinung mal interessieren. Schließlich lernt man nie aus und als Anfänger....
also tausende von Fehlern findet man bestimmt nicht inn deisem Bild! Mir gefällt es recht gut. Es wirkt irgendwie...
Nun zu ein paar Kritikpunkten: Die Mauer beim Baum im Vordergrund schwebt in der Luft. Das einzelne Haus im Vordergrund könnte ein wenig größer sein im verhältnis zu den anderen zwei. Die Bodentextur gefällt mir nicht - aber das ist Geschmackssache.
Klasse finde ich auch das Detail mit dem Rauch aus den Schornsteinen.
*lach* Ich danke euch! Dachte erst ich hab mich verschaut. Das zweite Mal hintereinander NDW. *erstaunt ist*
Ich glaube für ein BDW reicht mein Können noch nicht ganz aber ich werd mir Mühe geben. Mal gucken was in der nächsten schlaflosen Nacht entsteht. Und so wie es bisher aussieht hab ich heute wieder eine *gg*
Irgendwie reizt mich ja das Thema Titanic auch aber das ginge sicher in die Hose, deswegen werd ich das wohl bleiben lassen.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.