Wenn das Plugin sauber läuft, dürfte Carrara auch keine Probleme mit dem Rendern bekommen - das Programm ist in der Hinsicht sehr flexibel, auch bei nicht fotorealistischem Rendering oder sogar mit dem Plugin Vector Style, das exportiert die Szene als bearbeitbare Vektorgrafik in eps, svg, ai etc. - und das ohne Macken... Wer also solche "künstlerischen" Styles anwenden mag, findet hier wahrscheinlich ein nettes neues Spielzeug.
Vectorstyle,..... lief bei mir nur in Carrar 4.0 leider nicht mehr in Vers. 8 lässt sich von CD instalieren, läuft aber leider nicht. Somit lassen sich die Dateien in Corel Draw nicht weiter verarbeiten. Das ist zum Heulen. Wenn mir jemand Vector Style laufähig unter Carrara 8 überlassen könnte, wär ich hocherfreut. Möchte nicht wieder 100,-€ bei DAZ zum Fenster rausschmeißen.
rk66: Danke für den Hinweis. Ich habe orginal Vectorstyle 2 auf CD von Eovia was heute DAZ ist. Und war der Meinung es wär ein und das selbe Programm. Die Nummer 2. Vermutlich wird da der Hase im Pfeffer liegen.
rk66: Vielen Dank für die Info. hab es gleich runtergeladen, mal sehen wie Animationtechnisch auf mienem PC funktioniert.
7. Oktober 2026, 17:33
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.