MD und Win 10

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leilana.

• Seit ich Win 10 habe, habe ich ein Problem mit der Kameraeinstellung in MD. Wenn ich eine Szene als Projekt speichere steht alles an Ort und Stelle (siehe Screen 01). Schließe ich MD und öffne es einige Tage später, dann sehe ich leider meinen Avatar nicht mehr (Screen 02) Ist das jetzt ein Bug in Win 10? Oder muss ich/kann ich hier irgendwo eine Einstellung vornehmen, dass das nicht mehr passiert, bzw. dass ich den NullPunkt wieder finde? :firedevil

Wenn ich MD NICHT schließe und eine zuvor gespeicherte Projektdatei öffnen will, ist alles normal :oder

• 2 drücken, hab ich noch nicht versucht - danke für den Tipp, das probier ich mal noch. Ich hab mich im ganzen Raum verlaufen ... In Win 7 hatte ich so ein Problem auch nie. Daher wollte ich wissen, ob es irgendwo eine einfache Möglichkeit gibt an den "Nullpunkt" zu gelangen. So ein Mist aber auch ... MD läuft auch nicht so flüssig wie unter Win 7 und das obwohl ich "aufgerüstet" habe und es eigentlich anders herum sein müsste.

Hab mir beholfen, indem ich als Garment gespeichert habe und den Avatar neu geladen hab und anschließend Garment wieder aufgelegt. Nur kann das ja nicht die Lösung sein .. :whatever

• Offizieller Beitrag

MD läuft auch nicht so flüssig wie unter Win 7

Schon versucht alles als Admin (mit Rechtsklick auf die Install-Exe oder dem Start-Icon) zu installieren und/oder zu starten?

LG
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.