gute Anleitung für Sculptris

• Ich arbeite schon einige zeit mit Sculptris und habe mir auch das Manual von Pixologic ausgedruckt. Leider sind dort nicht alle Funktionen und Shortcuts enthalten die das Programm kann. Da Sculptris kostenlos ist, ist es für mich immer noch eine tolle Ergänzung beim "Kneten von organischen Figuren.
    Vor kurzem hab ich im Internet diese anleitung zur gestaltung einer Figur in Sculptris gefunden:

https://www.leadwerks.com/comm…ips-and-character-making/

Die Anleitung ist zwar in englisch verfasst ist aber sehr einfach und übersichtlich mit Bildern gestaltet. da sind viele Tricks enthalten, die mir sehr geholfen haben
    LG aus dem Hause"Halbwissen" :D
    Susi

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.