So dann will ich mal wieder.
Habe da mal wieder was zum Kucken Thema Wald
Leider hat Bryce wohl Probleme mit Texturen wenn dann Volumetrisches Licht auftrift dann wird es bei nah ansicht Unscharf aber ich denke es stört nicht so sehr
gruß Klaus

Wald
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
-
-
Whow, einfach traumhaft. Ein richtiger verzauberter Wald, die Schmetterlinge wirken wie kleine Elfen.
KomplimentKrötchen Moni
-
Super, sieht sooooo echt aus. Klasse Umsetzung, ehrlich
-
Hallo Klaus,
super gemacht, allerdings habe ich das Problem mit der verschwommenen Textur auch schon mal gehabt.
Welche Einstellung hast Du?
Weltkoord. räumlich und dann ein wenig skalieren, dürfte Dein Problem beheben, dass Problem ist wenn du es genau anpasst wird es wirklich verschwommen, ein lieber Kollege hat mir dann erklärt ich soll es ein wenig vergrößern und dann klappt es, versuch es doch mal, hat bei mir funktioniert.
Bitte frag nach, falls ich mich hier zu blöd ausgedrückt haben sollte und Du nix verstanden hast.
Gruß
Wizard -
Hallo Wizard
Nene Liegt wirklich am Licht habe da Teil auch mal ohne Volumetrisches Licht gerendert und da sind die Texturen super Scharf. den die Texturen sind mehr als groß genug ich versuche mal das licht zu manipulieren.
gruß Klaus -
Woh, also ich persönlich finde, das leicht verschwommene macht gerade etwas mystisches aus. Mir gefällt es so!!
lg
hahtor
-
Hallo Klaus,
ein wunderschönes Bild, ich hoffe wir sehen in Zukunft wieder mehr von Dir!
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum BdW!
greetz
sascha -
Verdient das Bild der Woche !!!
Herzlichen GlückwunschKrötchen Moni
-
Glückwunsch zum BDW, hast Du Dir wirklich verdient.
-
- 10. Mai 2025, 22:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.