Hi,
im Gegensatz zu den ganzen pleite gehenden Content Shops. startet hier mal ein neuer Shop.
Sind auch ein paar Freebies drin.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hi,
im Gegensatz zu den ganzen pleite gehenden Content Shops. startet hier mal ein neuer Shop.
Sind auch ein paar Freebies drin.
Danke Dir und hier entsteht ebenfalls ein neuer Shop:
https://www.renderhub.com/
Schön dass auch wieder dazukommen statt dass alle eingekauft werden oder anderseitig verschwinden.
Du hast recht! Das finde ich auch sehr schön!
Das lieght halt an uns:
Genau da, wo die meisten kaufen, werden auch die meisten Vendors ihre Sachen drauf stellen - und das ist halt DAZ
Naja die Zeiten wo man als Kunde durch seinen Kaufwert noch dazu beitragen konnte sind lange passè.
Heutzutage ist das nur noch eine von vielen Faktoren und auch bei leibe nicht der relevanteste
Das Vieh wird heutzutage zum Trog geführt um es mal so zu sagen
Zitatwo man als Kunde durch seinen Kaufwert noch dazu beitragen konnte sind lange passè
Ich weiß ja nicht wie sich einige in der Rolle als Kunde verstehen ?
Aber oft habe ich den Eindruck als ein edler Gönner und barmherziger Padrone, den man eh nur Abzocken tut und darum einem der Diensleister auch dehmütig dafür den Popos kraulen sollte
Ich jedenfalls gebe als "Kunde" meinem ansich erstmal wertlosen Geld , das ich mir als ein Tauschmittel erarbeitet habe, einen wahren Wert und natürlich nur für das was ich will und weil ich es mir Wert bin.
Ich tue also niemanden einen Gefallen sondern nur mir selbst, und egal wo sich das Stück der Begierde befindet
...und sowieso gekauft und bleiben wird immer nur das was gesehen wird, und letzendlich dann auch gefällt*. *Was wiederum bedeutet, der Kunde trägt doch durch seine, hoffenrtlich freiwillige, Kaufentscheidung dazu bei
Ich weiß ja nicht wie sich einige in der Rolle als Kunde verstehen ?
Aber oft habe ich den Eindruck als ein edler Gönner und barmherziger Padrone, den man eh nur Abzocken tut und darum einem der Diensleister auch dehmütig dafür den Popos kraulen sollte
Ich jedenfalls gebe als "Kunde" meinem ansich erstmal wertlosen Geld , das ich mir als ein Tauschmittel erarbeitet habe, einen wahren Wert und natürlich nur für das was ich will und weil ich es mir Wert bin.
Ich tue also niemanden einen Gefallen sondern nur mir selbst, und egal wo sich das Stück der Begierde befindet
...und sowieso gekauft und bleiben wird immer nur das was gesehen wird, und letzendlich dann auch gefällt*. *Was wiederum bedeutet, der Kunde trägt doch durch seine, hoffenrtlich freiwillige, Kaufentscheidung dazu bei
Und genau Deine letzte Aussage zweifel ich heutzutage an.
Märkte sind wesentlich vielschichtiger und strategischer geworden und der Kunde hat nur noch geringe Marktmacht, da er wenn er ein Produkt haben will im Endeffekt eh kauft , die Frage ist nur noch wann und zu welchen Preis.
Dazu kommt das das wo oftmals nicht mehr transparent ist fuer den Kunden und am Ende eh alles sich auf nur sehr wenige Grosskonzerne aufteilt. Und ob das "Wo" weiterhin existiert oder nicht hängt mehr von der strategischen und markpolitischen Planung des Grosskonzerns ab als davon ob der Kunde dort kauft. Zur Not wird der Wille manipuliert durch die achso feinen Medien.
Aber ich weiche von meiner eigentlich nur kurzen Info ueber den neuen Shop ab
Kannst du deine Scheinagumente belegen oder drückst du nur dein Gefühl über die Welt und Menschheit aus ?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |