Es gibt wieder eine Menge fertiger Teile (OBJ-Format) für lau von The French Monkey bei Gumroad. Einfach eine 0 eingeben und dann runterladen. Achtung, das ist 'ne sehr große Datei 1 GB.
LG
Kushanku
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
Es gibt wieder eine Menge fertiger Teile (OBJ-Format) für lau von The French Monkey bei Gumroad. Einfach eine 0 eingeben und dann runterladen. Achtung, das ist 'ne sehr große Datei 1 GB.
LG
Kushanku
LG
Kushanku
Danke habe es mir geholt, auch wenn ich nicht weiß was man damit anstellen kann.
Geschenkt is Geschenkt...oder?
auch wenn ich nicht weiß was man damit anstellen kann.
Falls Du technische oder Sci-Fi-Objekte basteln willst, kannst Du hiermit ganz schnell was einfaches sehr kompliziert aussehen lassen. Hier ein Beispiel. Einfacher Grundkörper und der Kleinkram macht es dann komplex.
LG
Kushanku
Falls Du technische oder Sci-Fi-Objekte basteln willst, kannst Du hiermit ganz schnell was einfaches sehr kompliziert aussehen lassen. Hier ein Beispiel. Einfacher Grundkörper und der Kleinkram macht es dann komplex.
LG
Kushanku
Ich glaub ich bin zu blöd momentan dafür
Trozdem...Hut ab vor Eurem können.
Die Vorstellung ist ganz einfach: ich hab 'ne Menge Spielzeug und ein großes Zimmer, um es drin zu verstreuen... Also, ich hab eine einfache Grundfigur (Klötzchen-Raumschiff) und 'ne Menge Kleinkram zum dranpappen. Dranpappen geht meistens schneller, als es selbst zu modellieren.
Im Endeffekt brauchst du auch dafür eine gewisse Menge... ich nenne es mal "logische Kreativität", auch wenn sich das zu widersprechen scheint. Ein gewisses Maß an Ingenieursdenken. Ich hab diese Sachen, um von dem eckigen Filter auf die runde Öffnung zu kommen. Das heißt, man muss den Dingen ihren Sinn geben können - das sieht aus wie eine Luftschleuse, das wie ein Antrieb - oder wie eine Ionenkanone?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |