Auch mal Myst

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Hallo Miteinander,

habe mich von einigen Bildern von URU (Myst 4) inspirieren lassen. Die Umsetzung ist voll schwierig, aber das ist ja immer so wenn man sich bestimmte Dinge vorstellt und dann versucht sie in Bryce zu verarbeiten "g", geht mir auf jeden Fall so.
    Hat irgendwie auch nichts mehr mit dem Bild, welches ich nacharbeiten wollte zu tun. Aber schaut Euch selber meine etwas verunstaltete Version an.

• ja, da kommt myst- feeling auf!
    der hintergrund ist zwar für mich etwas verwirrend bzw. zu dunkel, aber bei myst galt ja schon immer: der weg ist das ziel. und bei diesem muss ich gleich einmal die texturen kritisieren: dadurch dass das einzelne blöcke sind, über schneiden sich die texturen und auch die ränder stimmen nicht überein. ich gebe zu, ich weiß im moment auch keine gute möglichkeit einem so geschwungenen weg diese textur zu geben, aber die blöcke würde ich genauer ausrichten, damit man sie nicht mehr als einzelne erkennt.
    eine andere möglichkeit wäre, die kurve aus einem zylinder auszuschneiden (vielleicht gehts dann mit zylindrisch angepasster textur?) um dann mit einem geraden oder entgegengesetztem bogen fortzusetzen... das stück wo diese beiden "wegelemente" zusammentreffen könnte man mit irgendeinem felsen oder ähnlichem verdecken.

die blauen pilze sehen übrigens sehr interessant aus...

gruß, sen

• Allen Postern vielen Dank !!!!

Hallo Moni,
    tolle Idee mit dem Bodennebel. Macht die Sache noch mystischer, werde ich mal versuchen. Pilze sind geklont, auch richtig. Muß ich ändern.

Hallo Senator,
    mit den Wegplatten gebe ich Dir recht, habe sie aus einzelnen Teilen zusammengesetzt und dann gruppiert. Hat mich bei anderen Bildern auch schon gestört. Mache ich jedoch die Platten komplett mit einer Textur, wird die Textur so fürchterlich auseinandergezogen. Aber ich werde den Weg noch mal in Angriff nehmen.

Hallo Lilola,
    danke für Dein Posting, freue mich, dass Dir mein Bild gefällt. Ja, ja die Pilze, ich weiß auch nicht warum gerade die. Aber Myst ist immer etwas seltsam, gelle ? :]

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.