Hallo leutz
Da hat der Winter nicht einmal begonnen und ich denke schon wieder an den Frühling.....lol
Vue hat mich mal wieder gefesselt dies Bild ist dabei herrausgekommen, hoffe ich hab nicht wieder übertrieben mit den farben.
Gruß NEO

Spring
-
- Final
- N-E-O
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.
-
-
Hallo Neo,
hast nicht übertrieben mit den Farben. Die kleine Pflanze im Vordergrund ist halt etwas vorwitzig und frech und wie man weiß kommt man mit dem Kopf durch die Wand immer weiter "g"
Klasse Bild, prima umgesetzt. Stimmt einen etwas nachdenklich. -
ich liebe den Frühling auch, ich wünschte er wäre schon da.
Kompliment, klasse Bild !!Krötchen Moni
-
Danke euch , sag mal Josey was stimmt dich den Nachdenklich?
Das würde mich mal interessieren!!! -
Winterlandschaften machen mich immer nachdenklich. Ich finde den Winter nicht unbedingt schlecht, aber wenn ich Winterlandschaften sehe, sehne ich mich immer nach Sommer und Sonne.
-
also ich liebe eigentglich den Winter, hat was wen man durch eine unberührte Schneefläche stapft.
Aber wenn das soweiter geht können wir Heilligabend mit kurzer Hose draussen grillen -
Hallo NEO,das Bild habe ich gestern Morgen schon bewundert und da ist es mir genauso ergangen wie jetzt auch wieder: Mir ist schlicht die Kinnlade herrunter gefallen. Ein Wahnsinnsbild!
Wenn das der Frühling ist dann lass ihn mal kommen. Finde das Du mit den Farben keinesfalls übertrieben hast, ist doch dezent schön& schön dezent gehalten. Der Bachlauf der das erwachende Leben erahnen läßt und die Pflanze im Vordergrund mit dem Wassertropfen darauf. Eine tolle Arbeit die Du abgeliefert hast. Ich bin stark beeindruckt. -
Hi,
wunderbar verträumt das ganze und die realistischen Blätter im Vordergrund geben dem ganzen das gewisse etwas!
Starkes Bild, auch mein
Und keine Sorge wegen der Farbwahl, ist klasse so!
greetz
dj -
Wow Neo Du bist doch nicht etwa ein Romantiker? Das sieht klasse aus und es kommt eine wunderbare Atmosphere rüber.
Bitte mehr davon
Gruß
Wizard -
- 19. September 2025, 05:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.