Problem mit dem "Vue Ivy Grower Plug In"

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Moin, gestern habe ich zum ersten Mal mit dem "Vue Ivy Grower Plug In" Kontakt aufgenommen.

Und schon erfreut mich eine Fehlermeldung:

Das Teil ist im richtigen Ordner (wie ich das sehe) und ich habe definitiv ein 64bit-System.

Tja, ich verstehe diese Meldung nicht.

Kann jemand helfen?

Oder ich schreibe den Support an?

Danke.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Moin,

wie ich sehe hast Du ja die englische Sprachversion installiert, da sollte es eigentlich funzen. Bei der deutschen Version funktioniert der Ivy Grower nämlich generell nicht, dieses Problem hatte ich mal. Nach Neuinstallation der engl. Version war dann alles okay.

Moglicherweise ein Python Script Problem, damit kenne ich mich aber leider nicht aus. Nach Python-bezogenen Fehlermeldungen kann ich mich entsinnen, Vue einfach mal neu installiert zu haben und danach funktionierte wieder alles (betraf damals aber nicht den Ivy Grower).

Den Support zu kontakten wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee, nur wird das jetzt im Moment bei e-on soft eine Zeit dauern, bis sie reagieren, da die gerade ihre Web-Präsenz neu aufsetzen müssen.

Vielleich weiß ja einer der sonstigen Vue User im Forum Rat? :nachdenklich:

vg

space

• Danke, space.

Ja, warten wir noch ein wenig - hier gibt es ja noch weitere findige User.

Wenn nicht, wende ich mich an den Support.

Kommt ja nicht auf einen Tag an - Bilder kann man ja auch ohne des Efeu-Zeugs machen :)

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

• Danke, SIG.

Hab' gerade 'ne Mail an den Support geschickt.

Schauen wir mal.

oder

• Offizieller Beitrag

Gibt es von dem Ivy-Plugin nicht auch eine Standalone-Version?

Man könnte ja die zum Erzeugen des Efeus nehmen und den dann in Vue importieren. Hab ich vor langer Zeit mal gemacht, hat funktioniert. Man muss halt nur vorher die Gebäude aus Vue exportieren, damit die Standalone was zu bewachsen hat.

• Naja, Vue bietet das als Plug In an. Dann sollte es ja auch funktionieren.

Ich habe schon Kontakt mit dem Support und auch schon Rückmeldung, dass das wohl ein Problem im Python-Code ist.

Die melden sich bald wieder.

Die Rückmeldung war wirklich fix. Sonntag, so am Nachmittag gemailt und gegen 18:00 Uhr hatte ich schon die erste Nachricht von e-on.

oder

• Ah, danke, Liopleurodon.

Schaue ich mir mal an.

oder

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.