Schon wieder ich:
Seit ein paar Tagen habe ich diese Fehlermeldung in Poser:
https://mega.nz/#!pWYkSIoQ!4byILJW1diofw0GkoRYKyFu3zgloUSkN33CarLs-z0Q
Eigentlich kein Problem, wegklicken und gut isses.
Man macht sich halt Gedanken was da schief läuft
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mike301243.
Schon wieder ich:
Seit ein paar Tagen habe ich diese Fehlermeldung in Poser:
https://mega.nz/#!pWYkSIoQ!4byILJW1diofw0GkoRYKyFu3zgloUSkN33CarLs-z0Q
Eigentlich kein Problem, wegklicken und gut isses.
Man macht sich halt Gedanken was da schief läuft
Sorry, ich kann Dir zwar nichts zu Deinem Problem sagen, aber Du kannst doch direkt hier Bilder hochladen. Wäre viel praktischer zum angucken.
Einfach unter dem Textfeld auf Tab Dateianhänge gehen > Hochladen >Bild auf der Festplatte suchen usw....
LG
Kushanku
Danke, war mir entgangen![]()
Das ist ein sehr eigenartiger Pfad.
Hast du deine Softwareinstallation wirklich auf D:\Programme ?
Im Programme-Ordner sollte man normalerweise keine Runtimes haben, der wird von Windows besonders geschützt und dadurch kann es zu Zugriffsproblemen kommen.
Das mache ich seit über 10 Jahren so, ohne jedes Problem. Die Fehlermeldung ist neu, erst seit letzter Woche. Aber, wie gesagt, die Fehlermeldung einfach ignorieren.
Die Installation, wie vorgeschlagen, auf C:\ ...... ich mülle mir doch nicht die Platte zu, auf der die ganzen Windows-Dingens laufen. Und C:\ ist ohnehin zu klein und unverschämte Programme installieren sich dort, OHNE vorher nach dem Speicherort zu fragen
Ok, dann ist C:\ für dein Betriebssystem und D:\Programme heißt nur so, ist aber nicht der vom System angelegte Programme-Ordner mit besonderem Schutz.
Dann is alles gut ![]()
Kannst du in der Library die Sachen aus dem Ordner mit der Fehlermeldung sehen und laden?
Danke Esha!
Ich kann sie sehen und laden.
EINMAL die Fehlermeldung ignoriert und alles läuft wie früher.
Ich wollte nur wissen, ob jemand was weiss![]()
Sehr komisch.
Aber wenn alles funktioniert, ist es wohl wirklich am einfachsten, einfach nur die Meldung wegzuklicken.
Eines könntest du eventuell noch probieren:
Die Runtime aus der Bibliothek entfernen, Poser schließen, wieder öffnen und die Runtime wieder hinzufügen. Vielleicht verschwindet die Meldung, wenn Poser den Ordner völlig neu einliest.
klingt irgendwie logisch. Muss ich mal probieren.
Schönen Tag noch!
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |