IRAS Athleten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Offizieller Beitrag

Verwendete(s) Programm(e): DS4.10 Pro, Gimp

IRAS Athleten

"... und nach zwei Monaten Mitgliedschaft kannst du den IRAS-Test machen, der auf deine Rasse zugeschnitten ist. Danach packen sie dich dann ins entsprechende Programm, mit einem knackigen Trainigsplan und deinen eigenen Trainern, und stellen sicher, dass du deine Ziele auch erreichst. Du willst einen IR-Ultrathon laufen? Sie machen dich fit dafür."

Farakh hörte Loris Beschreibungen des IRAS Trainingsprogramms abwesend zu, als der Menschenmann ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Nett! Sie schüffelte und sog seinen Duft ein. Nun würde sie ihn sicher wiedererkennen. Doch die Jagdzeit würde noch kommen.

"Ultrathon? Was ist das?", fragte sie.

"Menschen haben die Tradition des Marathon - ein 42-km-Lauf. Ein Ultrathon ist die ultra-harte Version - 420 km in zehn Tagen, oft über knüppelharte Strecken. Falls deine Rasse nicht schläft, wie Elfen, startest du zwei Tage später, musst aber am gleichen Tag wie die Menschen ankommen. Der IR-Ultrathon ist der härteste aller Realms - interrassisch, mit magischen Dopingprüfungen und einer extrem erschöpfenden Strecke. Aber wenn du ihn läufst, egal in welcher Zeit innerhalb eines Jahres oder ob du platzierst, erhältst du ein dickes Preisgeld und giltst als einer der besten Athleten aller Realms."

"Du bist ihn schon gelaufen?"

"Einmal, vor zweihundert Jahren, und es hat mich zwei Monate gekostet. Aber es hat mich finanziell unabhängig gemacht, und seitdem will ich ihn eigentlich mal innerhalb der Zeit schaffen. Vielleicht bin ich nächstes Jahr soweit."

"Mit dem Arsch? Entschuldige, war nicht so bös gemeint."

"Habs auch nicht so aufgefasst. Ja. Unter dem Fett bin ich fit. Ich bin dieses Jahr schon ein paar andere Ultrathons gelaufen, einmal als Vierte, einmal als Zweite. Wie ich schon sagte, IRAS macht dich fit."

• Offizieller Beitrag

Wenn es das in echt gäbe, dass man nach so einem Ultrathon-Lauf finanziell unabhängig ist, dann könnte ich mir echt vorstellen, dass auch bei uns einige Couchpotatos sich in form brächten :D . Mmmh schöner Traum.

Nette Story.

LG

Kushanku

• Offizieller Beitrag

Naja, sie hat den Vorteil, eine Elfe zu sein. Wenn du 150 Jahre Zeit hast, Geld fest anzulegen, bekommst du schon nette Zinsen, denke ich ^^ Nur mal aus Jux: 1 Mio 150 Jahre anlegen bei 5% macht 1,5 Mrd.

• Offizieller Beitrag

Es sei denn, die Bank verrechnet Negativzinsen für große Guthaben... :/

Hübsches Bild, nette Geschichte.

Zitat

Unter dem Fett bin ich fit.

Hach, das würd ich auch gern sagen können... ^^

• Offizieller Beitrag

Es sei denn, die Bank verrechnet Negativzinsen für große Guthaben... :/

Hübsches Bild, nette Geschichte.

Hach, das würd ich auch gern sagen können... ^^

Das muss man dann bei der Aushandlung der Zinsen mit berücksichtigen... XD

Und jaaa, wäre mir auch lieb. Dummerweise hilft nach neuen Erkenntnissen Bewegung ja nicht beim Abnehmen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.