Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charly46.

• Offizieller Beitrag

Sieht gut aus. Auch die Beleuchtung ist Dir gut gelungen. Wenn Du die Teile eben erst für das Bild gemacht hast, könnte man das durchaus mit reinnehmen. Wir bräuchten halt dann noch eine Drahtgitter (Wire)-Ansicht.

Kleiner Tipp: Die Holztextur für den Schlitten würde ich um 90° drehen oder die Teile auf der UV-Map. Alles andere passt super gut :top .

LG

Kushanku

• Vielen Dank für eure netten Kommentare!

@ Kushanku,

vielleicht fällt mir ja für dieses "Speedmodeling" noch etwas ein.

Und vielleicht ändere ich die Textur beim Schlitten (wobei es sich da nicht

um die Holztextur, sondern um eine darüber liegende Schmutztextur handelt,

welche deine Aufmerksamkeit auf sich zog ...)

@ Space,

es sind ja bereits "ausgesonderte" Bretter, welcher nur mehr auf die Entsorgung warten ;) :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

• Charly46

Hat den Titel des Themas von „Wintersport Ende“ zu „Edit“ geändert.