Hallo,
hier meine neuste Stature "The cool Frog" entstanden in Zbrush in Bronze gegossen von Shapeways... Ich hoffe euch gefällt der kleine Frog
Gruß
Oliver
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyona.
Hallo,
hier meine neuste Stature "The cool Frog" entstanden in Zbrush in Bronze gegossen von Shapeways... Ich hoffe euch gefällt der kleine Frog
Gruß
Oliver
Natürlich, der gefällt mir sogar sehr gut. Alle Deine Skulpturen sind sehr individuelle Geschenke. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Du inzwischen auch schon Bestellungen bekommst und die Leute durchaus Geld dafür bezahlen wollen.
LG
Kushanku
Tolle Arbeit!
Kushanku da muß ich dich leider enttäuschen. Leider sind die Bronze Figuren einfach zu teuer um diese weiter zu verkaufen. Der kleine Frosch z.b ist 7 cm hoch und kostet mit Porto und so weiter 108 Euro das bezahlt leider keiner. Aber ich suche nach Lösungen ob es Irgendwie günstiger herzustellen ist.
Gruß
Oliver
Bei Shapeways kann man doch auch das eigene Design verkaufen, und der Kunde wählt dann für den Druck selbst das Material aus und bezahlt es auch selbst. Du bekommst eine Summe für das Zur-Verfügung-Stellen der Druckdatei.
Ich weiß allerdings nicht, ob sich das lohnt, hab es selbst noch nie gemacht.
Sieht toll aus! Wenn du so eine Figur einmal hast, lässt sich daraus ja eine Gußform erstellen mit deren Hilfe du dann Kopien davon machen kannst, mit günstigeren Materialen und wesentlich schneller.
wow, du kannst bei 3D-Druck-Dienstleistern bestellen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |