Bei dem Versuch hier jemandem ein DS Prop zukommen zu lassen, hatte ich wohl etwas falsch gemacht.
Wegen sonst Off Topic habe ich das Thema nach hier verschoben...
Tja, dann bin ich wohl der Schuldige...
Sorry!
Danke maXem
Habe tatsächlich nur die Content Datei genommen. ...und wie macht man's richtig?
Alles anzeigenNa sowas!
Also, gaaanz richtig macht man es, indem das zuvor importierte Objekt zunächst als 'Support-Asset' in die Bibliothek gespeichert wird. ([Hauptmenü] > File > Save As > Support-Asset > ..) Dabei wird dann die notwendige Geometrie-/Verzeichnis-Struktur im 'data'-Ordner angelegt. Während des Speichervorgangs kann dann auch das Unterverzeichnis bzw. Objekt korrekt benannt werden.
Erst danach würde ich dieses File für Sub-Sets o.ä. nutzen.
Eine andere 'quick-n-dirty'-Lösung liegt in D|S' '[content] > data > auto_adapted'-Unterordner, in den alle Geometriedaten gespeichert werden, falls sie nicht bereits als 'Asset' in der Bibliothek vorhanden sind. Darin solltest du nun auch die Geometrie-Datei deiner Paper-Roll finden können.
Noch mal danke
@maXem, jetzt hat es auch der dumme Bluepix verstanden. Ohne Geometrie lässt sich schlecht Häusle bauen
Was aber nun, wenn ich dieses Prop wie im anderen Post, versenden will?
Wie getan, nur die Propdatei zippen oder muss ich jetzt wiederum irgendwie dafür sorgen, dass die Geometriedaten mit gehen?