Poser-Upgrade in 'physikalischer' Version kaufen ..?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Posaurier.

• Huhu Poserianer/innen, :welcome

kann mir jemand sagen, wo ich - 'reeein hypothetisch' - am besten an eine physikalische Version (Schachtel mit Silberling und so) von Poser kommen könnte?

Erwäge gerade ernsthaft ein Upgrade auf eine der Pro-Versionen (bitte nich' hau'n! :OO).. formuliere das so, weil ich ja eeeigentlich am liebsten noch irgendwo ein Poser Pro 2014 Game Dev-Upgrade abstauben würde. Hätte theoretisch über R'osity auch gehen können-sollen, denn zumindest ist es dort nach wie vor in der Produkt-Liste enthalten. Hab' das auch mal spaßenshalber ausprobiert, allerdings wird's nach erfolgreicher Seriennummer-Verifizierung (auf der Kleinschmied-Website) nicht in den Einkaufswagen gelegt ..

Also komme ich scheinbar wohl doch nicht um ein P11-Pro-Upgrade 'rum. :gaehn

.. und dann kann ich ja auch gleich die boxed-Version nehmen, um mir den Download-Marathon schenken zu können. Geht ja auch über den SM-Shop .. werden die dann aus Übersee verschickt?.., oder läuft dies ggf. über europäische Reseller?

Also konkret:

1.) Kann ich irgendwo noch ein PP2014 Game Dev-Upgrade abstauben? (In diesem Fall wäre es egal, ob phys. oder digital.) .. würde ich eigentlich bevorzugen.

.. oder falls nicht ..

2.) Wo greife ich ein physikalisches P11-Pro-Upgrade am besten ab?

• Danke rk66,

aber das ist leider nicht wirklich hilfreich.

Bei ersterem Anbieter gibt's offenbar nur Vollversionen .. und dass Poser11 direkt bei SM zu bekommen ist, war mir eigentlich schon klar. Dazu hatte ich allerdings auch Fragen.

Dennoch danke für den Versuch, helfen zu wollen. =)

• https://www.software3d.de/

Bei ersterem Anbieter gibt's offenbar nur Vollversionen .. und dass Poser11 direkt bei SM zu bekommen ist, war mir eigentlich schon klar. Dazu hatte ich allerdings auch Fragen.

... ich habe dort früher mal eine Poser-Version bezogen. Hat gut geklappt. Laut Artikelauswahl kannst du dort auch ein 11er-Update als Box-Version kaufen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.