Huhu Poserianer/innen,
kann mir jemand sagen, wo ich - 'reeein hypothetisch' - am besten an eine physikalische Version (Schachtel mit Silberling und so) von Poser kommen könnte?
Erwäge gerade ernsthaft ein Upgrade auf eine der Pro-Versionen (bitte nich' hau'n! ).. formuliere das so, weil ich ja eeeigentlich am liebsten noch irgendwo ein Poser Pro 2014 Game Dev-Upgrade abstauben würde. Hätte theoretisch über R'osity auch gehen können-sollen, denn zumindest ist es dort nach wie vor in der Produkt-Liste enthalten. Hab' das auch mal spaßenshalber ausprobiert, allerdings wird's nach erfolgreicher Seriennummer-Verifizierung (auf der Kleinschmied-Website) nicht in den Einkaufswagen gelegt ..
Also komme ich scheinbar wohl doch nicht um ein P11-Pro-Upgrade 'rum.
.. und dann kann ich ja auch gleich die boxed-Version nehmen, um mir den Download-Marathon schenken zu können. Geht ja auch über den SM-Shop .. werden die dann aus Übersee verschickt?.., oder läuft dies ggf. über europäische Reseller?
Also konkret:
1.) Kann ich irgendwo noch ein PP2014 Game Dev-Upgrade abstauben? (In diesem Fall wäre es egal, ob phys. oder digital.) .. würde ich eigentlich bevorzugen.
.. oder falls nicht ..
2.) Wo greife ich ein physikalisches P11-Pro-Upgrade am besten ab?