Wie viele "Runtime"-Ordner gibt es?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Prinzipiell kannst Du Dir soviele Runtime-Ordner anlegen wie Du möchtest, solange die darin befindliche Verzeichnisstruktur so aufgebaut ist wie beim Original.

Bei Freebies kommt es schon mal vor, dass Verzeichnisbäume sich verschachteln, ist aber nicht tragisch - nur mitunter etwas unübersichtlich.

vg

space

• Prinzipiell sollten sie eigentllich schon dort bleiben, wo sie sind, denn ansonsten können die Bibliotheksdateien möglicherweise die im Runtime enthaltenen Ressource-Dateien nicht (auf Anhieb) finden. Wenn du es dennoch machen möchtest, solltest du möglichst auch die dazugehörenden Preset-Dateien bearbeiten und in denen jeweils die Pfade entsprechend korrigieren.

• Also meiner Erfahrung nach können Ordner, die auf dem gleichen Laufwerk liegen problemlos vereint werden.

So habe ich z.B. My Libraries in My DAZ3D Libraries integriert und es gab bisher keine Probleme

Wo und wieviele Runtimes du hast, hängt meines Wissens von den Einstellungen im Konfigurationsmenü (F2) ab, wo du deine Poser- und DAZ-Verzeichnisse festgelegt hat

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.