Neue Entdeckungen beim PowerPose-Tool

  • ... das wird noch mein Lieblingsthema :-(


    habe zufällig festgestellt, dass das PP offenbar bei der Female-Variante weiter entwicklet ist, als bei der Male-Variante.

    Allerdings nur in Version G8FM.

    ist das bei euch auch so, oder ist das nur bei mir so, dass das Tool bei G8M hinterher hinkt.

    ich poste hier mal die Screenshots von G3M+G3FM, G8M+G8FM.

    G3M, G3FM und G8M sind allerdings (bei mir) identisch. Deshalb poste ich sie nur 1x

    Interessant ist der Unterschied zu G8FM.

    Ich frage mich echt, was das soll.


    Es ist nämlich so, dass bei G8FM korrekterweise die BEND-Option angewählt wird, welche ich in 100% der Fällen brauche.

    Bei allen anderen ist das nämlich nicht so. Da landet man im TWIST.

    Das ist genau der Punkt, den ich schon oft (auch bei DAZ) reklamiert habe.

    Warum macht man das bei G8FM richtig, aber bei G8M nicht?