Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8; Photoshop CS2
Auch die hartgesottensten Abenteurer müssen ab und an mal Mittach machen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8; Photoshop CS2
Auch die hartgesottensten Abenteurer müssen ab und an mal Mittach machen
Hmmm, wenn der Typ im Baum grau wär und irgendwo noch so ne komische Rangerin rumschleichen würde, käme ich ja fast auf die Idee, dass das unsere Absalom-Runde sein soll... allerdings ist die Witch dafür auch zu hell. Die hat ja mehr so einen Mohagoni-Hautton.
Hmmm, wenn der Typ im Baum grau wär und irgendwo noch so ne komische Rangerin rumschleichen würde, käme ich ja fast auf die Idee, dass das unsere Absalom-Runde sein soll... allerdings ist die Witch dafür auch zu hell. Die hat ja mehr so einen Mohagoni-Hautton.
Hehe, das ist dieselbe generische Abenteurergruppe wie bei Waiting for the Rogue (Waiting for the Rogue). Ein Krieger, eine Klerikerin, ein Relokationsspezialist und eine Arkancasterin...
Grrr, dann mach mal ne Geschichte draus. Geht doch nicht, Charaktere, die man immer wieder benutzt, ohne Hintergrund zu lassen... oO
sicher geht das... ist sogar ganz einfach
Na denn, Prost Mahlzeit. Ich hoffe doch stark, dass der auf dem Baum auch noch was bekommt, wenn er schon Wache schiebt .
LG
Kushanku
Danke, und keine Sorge, der wird schon nicht vom Fleisch fallen^^
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |