coastel
-
- Final
- Thunder666
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.
-
-
ja eigentlich wollte ich im Gebirge Erosion üben. Naja bin dann doch an der Küste gelandet
Noch ein paar Seevögel dazu und schon ist es eine schöne Naturszene.
Am linken Rand, ca. 1/3 von unten, ist eine Stelle, da dachte ich im ersten Moment es wäre ein Holzbohlensteg. Ist aber nur der Felsenrand. Sieht da etwas strange aus. Im Großen und Ganzen aber eine sehr brauchbare Umgebung.
LG
Kushanku
-
Erosion gibt's doch auch an der Küste
Sieht gut aus. Schließe mich Kushanku an, aus der Studie kann man leicht eine komplette Szene machen
-
Sieht gut aus, dachte auch links a n einen Steg, schöne Landschaft!
-
Danke für den Zuspruch. Hatte über Vögel nachgedacht, aber oft ist weniger mehr. Ich fand die würden nur ablenken von den Details.
okeee jetzt weiß ich was Ihr mit Steg meint, nicht gesehen bis jetzt eiei. Nee is kein Steg
-
- 20. September 2025, 08:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.