Nochmal ein RPG Charakter (System: Magus) von mir. Sarah ist Professorin für Quantenphysik in Oxford und pflegt einen etwas... ehm... strengeren Unterrichtsstil. Außerdem gehört sie der Magiertradition "Söhne des Äthers" an (ein Name der bei ihr jedesmal ein olympiaverdächtiges Augenrollen verursacht)...
Ganz streng genommen hat sie jede Menge Holz vor der Hütte . Ihre Schüler haben bestimmt viel Spaß mit ihr.
LG
Kushanku
Joa, nicht das sie davon viel merken würde, wenn's so ist^^. Sie ist so die Art Professor, die man erst einmal daran erinnern muß, daß es noch was anderes als ihre Arbeit gibt... XD
Mir gefällt die Holzhütte auch Sehr sachliches Licht. Passt zum strengen Blick. Was ist das Helle an den Armbeugen ?
Thunder666
Danke
Das mit den Armbeugen hat mich auch gewundert. Ein Poke Through ist es nicht, das hab' ich gecheckt. Ich denke, das ist ein Lichteffekt. Zumindest ist im ungerenderten Zustand da nichts absonderliches zu entdecken...
Zumindest ist im ungerenderten Zustand da nichts absonderliches zu entdecken...
..also ich hatte das schon oft in DAZ. In der Preview(auch IRAY) alles i.o. und im Render dann guckte es an bestimmten Stellen durch. Hab dann erfahren das max./min. Displacement der jeweiligen Kleidung dafür verantwortlich ist/sein kann. Stimmte auch mehrmals. Oftmals auch an zu hohemn smoothing Werten.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.