Neulich im Studio...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• Verwendete(s) Programm(e):

DAZ Studio 4.10 (Szene)

Octande 3 (Material / HDR Licht / Render))

Renderzeit: 4 Minunten

Kein Postwork

Props:

Genesis 3 Zenobia (DS iSource)

Hydra Hair (ReRo SAV)

WeaponMech (DS DzFire)

Aus einer Material Spielerei in Octane entstanden. Ansonsten sinnfrei.

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Sinnfrei ist immer besser, als mit böser Absicht :)

Schon gut gelungen.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• das zweite Bild gefällt mir ausnehmend gut!

Da ist viel Schwung und Aktion vorhanden, siehe die Haare von Katana. Ihre Waffe wird besonders vom Licht erhellt, eine Art Zauberwaffe also. Denn damit hat Katana gerade in einem Streich den Roboter zerteilt.

Allerdings ist das kein Kampfroboter, seine Funktion kann ich nicht erkennen. Wieso ist er ihr gefährlich geworden?

Wunderschön, wie die Schrauben fliegen.

Vielleicht sollte Katana den Roboter nicht aus den Augen lassen, also im finalen Render den Kopf leicht nach rechts zum Roboter wenden.

t-techniker

• Danke 3dfan, mesh, mermaid und t-techniker :)

gefällt :) und oh das kenne ich das aus einer studie entstanden :))

Du hast irgendwann mal zu mir gesagt, ich solle mehr spielen. Tue ich gerade ausgiebig ;)

... Wieso ist er ihr gefährlich geworden? ...

Ich glaube er hat "Lächerliche Kohlenstoff Einheit" zu ihr gesagt ;)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.