Diskussion zum Artikel 3D-fame ist (wieder) da:
ZitatDer 3D-Board-Content-Shop ist wieder da - (nicht nur) mit neuem Name: 3d-fame
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 9.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Diskussion zum Artikel 3D-fame ist (wieder) da:
ZitatDer 3D-Board-Content-Shop ist wieder da - (nicht nur) mit neuem Name: 3d-fame
ZitatAber nun macht Euch gerne erst einmal ein eigenes Bild von der "Generalüberholung" unter https://www.3d-fame.de
Wenn ich auf dieser Seite den Link im obigen Zitat anklicke, dann bekomme ich nachfolgende Meldung. Ich denke das ist der alte Link.
ZitatBeim Verbinden mit .........?. trat ein Fehler auf. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen. Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT
Wenn ich weiter unten über 3d-fame reingehe ist alles in Ordnung.
LG
Kushanku
Dankeschön. Ich habe vor lauter Euphorie glatt einen falschen Link an der Stelle gesetzt. Jetzt ist aber alles richtig und sollte klappen. Den falschen Link habe ich auch in deinem Zitat geändert.
LG
dj
Sieht richtig Geil aus !!!
Und dort kann man selbst 3D-Modelle verkaufen?
Und dort kann man selbst 3D-Modelle verkaufen?
Im Prinzip ja. Allerdings erfolgt der Verkauf durch den Shop-Betreiber und der Verkäufer erhält je Verkauf eine vereinbarte Verkaufsprovision. Dazu wird ein Reseller-Vertrag zwischen Shop-Betreiber und Verkäufer abgeschlossen. Fall Interesse besteht, schick mir eine eine kurze Nachricht.
ist der Tag [DIGITAL] [DIGITAL] unter jeden Bild zu sehen
Ja, leider. Ist auch bei der Auflistung auf der Wunschliste so und den Bestsellern im Footer. Ich werde mal den Plugin-Hersteller kontaktieren, denn das lässt sich nicht so einfach lösen.
Danke
Auf dieser Seite ist der Tag [DIGITAL] [DIGITAL] unter jeden Bild zu sehen.
Fehler ist behoben Dankeschön.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |