Mal wieder eine UW Scene von mir.
Moray(Ein gefährlicher Griff)
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Digitalstudio.
-
-
Au au au, das geht bestimmt schief ....
Super Atmosphäre, ich spür den Biss schon fast.
Gefällt mir sehr gutKrötchen Moni
-
Bin ich jetzt doof? Ich seh nur ein rotes Kreuz auf weissem Grund
Edit: Im 3. Versuch gings
-
Ich schließe mich Moni an.
Und meine Hand tut auch schon weh. *autsch*Eine kleine Sache stört mich persönlich allerdings ein klein wenig.
Die Moräne (oder wie auch immer man das schreibt *gg*) sieht aus als würde sie an einer Wand hängen, da sie so glatt in die Höhle reingeht.
Irgendwie klingt das jetzt verwirrend. *lach* -
Digitalstudio, an Deinen Bildern stört mich eine Sache immer ganz gewaltig: Ich kann gucken wie ich will aber ich finde nix was ich irgenwie monieren könnte. Auch diese sieht wieder verdammt realistisch aus. Ich würde sagen : Klasse Arbeit!Mehr davon.
-
Muß ich Renderman wirklich recht geben, nix, aber auch gar nix zu meckern, einfach wieder göttlich.
-
Hi,
ich bin neu hier
und habe mich bis jetzt nur mit Cinema 4d beschäftigt. Ich überlege mir aber auch noch Bryce 5.0 zu zu legen. Meine Frage aber eigentlich jetzt zu dem Bild was ich klasse finde wie hoch ist denn die Renderzeit bei so einem Bild?
M.f.g Faiter
-
das bild ist mit vue d`esprit entstanden, die renderzeit war ca 5 stunden wegen dem volumetrischem licht.
-
Achso dann ist es sogar noch langsamer als C4d naja egal. Ist dieses Vue.... 4free oder kostet es etwas? Wenn ja gibt mir bitte den Link zum Hersteller.
M.f.g Faiter
//EDIT:
Ich habe mir deine Gallery angeschaut und kann einfach nur staunen wie du so schöne Texturen hinkriegst. In Cinema4d habe ich so etwas noch nie gesehen nur bei pixar-studios ^^. Gibt es für Vue 'd' esprit (oder wie das geschrieben wird) eine Studentenlizenz?
Hier mal ein Bild von den Texturen die ich nicht verstehe O_O :
-
- 10. Mai 2025, 21:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.