In Maya konnte man ganz easy einen Morph spiegeln
geht das eigentlich auch mit Zbrush ?
Ich habe ja das Maya Abbo nun nicht mehr und brauch ne Alternative Lösung
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In Maya konnte man ganz easy einen Morph spiegeln
geht das eigentlich auch mit Zbrush ?
Ich habe ja das Maya Abbo nun nicht mehr und brauch ne Alternative Lösung
in jetzt doch selber dahintergekommen
Bisken umständlicher aber es geht
Wenn es interessiert neuen Layer erstellen , eine Seite maskieren und smart Resym
Der Vorteil man hat für jede Seite einen einzeln Slider und kann sowohl als auch damit asymmetrische Facial Morph und gleichzeitig symmetrische Morphs mit einem Handschlag kreieren
Oh, ich bin zu spät, du hast es selbst herausgefunden
Aber ich mach dazu nie einen neuen Layer...?
Übrigens, wenn man die eine Seite nicht maskiert, mischen sich die gemorphte und die ungemorphte Seite zu einem Mittelding. Kann unter Umständen in manchen Fällen auch nützlich sein.
ZitatAber ich mach dazu nie einen neuen Layer...?
Layer sind in dem Fall meine Morphslider ich wollte rechts und links auf separater Spur
unmaskiert führte nicht zum gewünschten Resultat
Achso! Ja, wenn man die beiden Seiten extra haben will, braucht man extra Layer
apropos Symmetrie
Weiß jemand wie man beim ZRemeshenr bei Symmetrie auswählen kann welche Seite in die Berechnung einfließt ?
Jetzt bin doch selber drauf gekommen. Ich muss erst bei Deformer Mirror anwenden dann ZRmeshen dann wird genaus die andere Seite in die symmetrie einbezogen . Zbrush Workflow ist schon manchmal besonders
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