... nix wissen macht auch nix
Ich stell mal wieder ein Bild in die Schusslinie
Krötchen Moni
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
... nix wissen macht auch nix
Ich stell mal wieder ein Bild in die Schusslinie
Krötchen Moni
hej moni
das bild erinnert mich etwas an einen level aus einen tomb raider game da läuft man auch durch so ein zimmer das deinem sehr ähnlich ist... finde ich nicht schlecht gelungen das bild
Danke Silencer
*lach* ich kenn das Spiel leider nicht, also Zufall
Krötchen Moni
sehr gute szene, nur ein paar kleine kritikpunkte hab ich:
es fehlt irgendeine form von sesselleiste.
das fenster verdient einen größeren rahmen oder irgendeine andere einfassung. es sieht so 2dimensional aus.
die textur der bücherregale wiederholt sich sehr oft, was aber vielleicht kein problem wäre, würdest du die regale etwas detaillierter modellieren. (also das design nicht ganz so "grob" - das passt für so eine edle büchersammlung sicher besser)
find übrigens auch dass das ein bisschen nach tomb raider aussieht
gruß sen
Danke Senator
werd mich nochmal an die Regale und die Fenster machen
Krötchen Moni
Also mir gefällt es gut, ehrlich
Hi Moni,
auch mir gefällt das Bild, mich erinnert es nicht an Tomb-Raider sondern einen Teil vom PC-Game zu Indiana Jones in dem eine ähnliche Szene vorkam...
Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings auch: Die Lampe auf dem Tisch schwebt und das offene Buch auf dem Tisch sollte umgedreht werden, wenn es so liegt wie es liegt sieht's unnatürlich weil zu steif aus...
greetz
dj
jo mir gefählts auch
Danke Euch, josey, DJ und Complex
@ Complex: herzlich Willkommen an Bord erstmal
@ josey: hab Dich hier schon vermisst
@ DJ: *lach* Du bist der erste dems auffällt das die Lampe nicht richtig steht ich habs aber auch schon gemerkt und wenn ich mir die Regale vornehm, werd ich die Lampe auch hinstellen
Das Buch umdrehen sieht noch komischer aus, steht ja nix drin oder weisst Du nen Trick wie ich da was reinkrieg ??
Krötchen Moni
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |