Suche Minnie Mouse Kopf/Maske für Poser

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Offizieller Beitrag

Das ist absolut richtig.:thumbup:

Auch wenn ich Minnie Mouse sehr liebe.....<3

...kann ich es mir verkneifen so etwas nachzubauen.:nachdenklich:

Es sei denn Du schreibst Disney an und bittest um Erlaubnis für diesen einen Zweck so etwas herzustellen.:thumbup:

Wenn die dann "ja!" sagen darfst Du Dir selber solch eine Maske herstellen.:)

Aber übertrage das dann bitte nicht an eine dritte Person, die Genehmigung gilt dann nur für Dich.;(

Also alles sehr Kompliziert.:whistling:

• Das bei Disney andauernd die Registrierkasse klingelt nur wenn man über MM und Star Wutz redet ist ja klar.

Wie ist das aber bloß mit den ganzen Fotos von Leuten die Minnie-Mouse Masken tragen die irgendwann beim Besuch von Disney-Land/-World/-Shop gekauft wurden. Dürften die dann eigentlich auch nicht gezeigt werden?

Meine Minnie sollte auch eigentlich eine BAD-Miny werden :love:8o:evil: und wie weit muss diese von der D-Minnie abweichen, denn Maus ist schließlich Maus und was ist mit den Mäuschen aus Tom und Jerry?

• Jerry hat ja ganz klar einen individuellen Look, der sich klar von MM unterscheidet- wenn man z.B. Minnie soweit verfremdet, dass man nur noch assoziativ das Original damit verbinden kann, geht schon etwas, allerdings ist immer Vorsicht geboten. Denn die haben gute Anwälte, welche dann schon die Grenzen des Zulässigen abstecken! :finger:

vg

space

• Offizieller Beitrag

...weil diese in Lizenz hergestellt werden. 8)

Kleine Anekdote:

Disney wollte sich vor 10 Jahren oder so, das Fis-Dur aus seinem Jingle patentieren lassen.

Also hätte jeder der diesen Ton benötigt bei Disney anfragen müssen ihn auch zu spielen.

Das war allerdings dem Patentamt zu viel und schmetterte den Antrag ab.<3:thumbup:

Soweit geht Disney!:evil:

• ....

Wie ist das aber bloß mit den ganzen Fotos von Leuten die Minnie-Mouse Masken tragen die irgendwann beim Besuch von Disney-Land/-World/-Shop gekauft wurden. Dürften die dann eigentlich auch nicht gezeigt werden?

....

Edit:

Sorry, Antwort im Zitat geschrieben.... Nun korrekt dargestellt (ist halt ein neues Board und ich bin alt.... ;) )

Wie vorhin schon erwähnt sind das von WD lizenzierte Produkte.

Aber hier muss man auf alle Fälle das Persönlichkeitsrecht der jeweiligen Person betrachten, ob man solch ein Bild im Netz veröffentlicht.

Denn da gibt es auch vieles zu beachten...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.