Meine erste Veröffentlichung hier.
-
- Final
- meini2001
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von meini2001.
-
-
Ich weiß nicht ob das gesund ist strahlenden Schädeln so tief in die Augen zu gucken. Ich wäre da vorsichtiger
.
Das SSS kommt sehr gut.
-
Guter Test! Das Ding leuchtet, ohne einfach strahlend weiß zu sein, und das ist schon mal 'ne Kunst für sich.
-
Danke Leute.
Was ich für mich als sehr gelungen empfunden hatte, waren die leicht durchscheinenden Finger.
Wenn man selbst mal eine Hand vor eine leuchtende Lampe gehalten hat, weiß daß es wirklich so ähnlich aussieht.
Übrigens arbeite ich inzwischen sehr viel mit Emissives in meinen Bildern. Manche Szenen haben überhaupt keine Lights installiert.
-
Etwas gruselig, und ich würde den auch nicht einfach so in die Hände nehmen, ich glaub nämlich auch nicht, dass das wirklich gesund ist
Die Lichteffekte sind jedenfalls toll gelungen!
-
Danke Esha.
Wenn du als alte Häsin das sagst, bedeutet das sehr viel für mich.
-
Der Schädel leuchtet wie Glühbirne. Ob damit die Monster vertreiben kann, die Nachts kommen?
-
Dann leg dir doch mal einen zu und probiers aus.
Ich würde dir auch die Rechte dafür verkaufen.
-
hmm...woher bekomme ich jetzt einen???
-
- 12. Juli 2025, 07:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.