Hallo
Hab das Bild mal ohne titel gelassen, da es mir nicht so gelungen ist, wie ich es eigentglich haben wolte.
Hoffe es gefällt euch trotzdem, und vieleicht findet ihr ja einen Namen .

OHNE TITEL
-
- Final
- N-E-O
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.
-
-
Da sag ich nur: wow!!!
:top:
Bist du dir sicher, nicht ein Porträt-Gemälde eingescannt zu haben? -
Aber hallo !!
Ich finds sogar sehr gut gelungen,
bis auf evtl. die Wimpern, aber nicht jeder hat langeIch find das Mädchen sieht sehr andächtig aus, also wie wärs mit dem Titel Andacht oder Wir warten aufs Christkind
Krötchen Moni
-
nicht gelungen?! also wenn das nicht die lippen von liv tyler sind...?!
mir gefällts jedenfalls...
gruß sen
-
Nicht nur die Lippen!
Als ich das Bild gesehen hab dachte ich auch, das ist Liv Tyler.Supertolles Bild. Ich find's Klasse!
-
Hallo Neo,
das ist eindeutig Arwen, ein bißchen Postwork hätte Ihr gut getan und damit meine ich nicht die Filter ;D
Sieht aus als würde sie auf die Rückkehr von Aragorn warten.
lg
Wizard -
Hi auch!
Ich finds auch nur super. Ich weiss nicht, aber irgendwie erinnert mich das schon ein wenig an die letzten Teile von Final Fantasy [Game]..kennt bestimmt der eine oder andre.
MfG
Psyquenzer -
Ohh mann ich bin froh das man wenigstens ansatzweise sehen kann wer es eigentglich darstellen soll !
Ich werde das gesamte Bild aber noch einmal überarbeiten und es vieleicht bis ende des Jahres *g* fertig haben .
Ich wünsche euch noch einen schönen vierten Advent.
-
- 19. September 2025, 10:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.