Megan O'Leary V4 => G8

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

  • Verwendete(s) Programm(e): DS 4.11


    Bin gerade dabei, meine Meg von V4 auf G8 rüberzuziehen. Sehen eure Adleraugen noch was? Der Winkel vom Kinn ist mir aufgefallen, da kann ich aber mit den Standardmorphs nix dran machen, und auch wenn ich weiß, dass es mit Hex oder Blender ginge, habe ich doch zu wenig Erfahrung damit, um mich ausgerechnet an ihr damit zu versuchen.


  • Hast du die Gesichtsmorphs für G8? Da sind einige dabei, um die Position des Kinns zu verändern, damit könnte man das vermutlich hinkriegen. Sonst fällt mir noch auf, dass die Unterlippe der rechten Figur etwas voller aussieht (oder liegt das an der Schminke?) und die Augen etwas kleiner wirken als bei der linken Figur.

  • Die normalen Face Morphs hab ich, aber kaum zusätzlich (Aging z.B.), jedoch keine größeren Morphpakete wie die von RareStone oder Zev0.


    Die Lippe sollte genauso breit sein, das liegt in diesem Fall wirklich an der Textur. Nach den Augen guck ich noch mal, danke.


    Edit: die Augen sind gleich hoch, gleich breit könnte ein Problem sein - wenn ich nicht an der Form drehen will, habe ich keinen Regler, um sie weniger breit zu machen. Der Eye Width geht ja darauf, wie weit die Augen auseinander stehen.