Daz3D Login Probleme

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Hallo allerseits,

ich habe seit gestern Login-Probleme bei Daz. Ich würde ja gerne was einkaufen, geht aber leider nicht, ;)
    Beim Einloggen erhalte ich die Nachricht

"Your computer is listed as having malware. If you believe this is an error please contact our customer support."

Ich habe dann natürlich meinen PC gecheckt und nichts gefunden. DIM geht übrigens einwandfrei, nur das Einloggen auf der Website nicht.

Im öffentlichen Daz-Forum habe ich gelesen, dass es anderen ebenso geht und es vermutlich mit Black Lists von IP-Adressen zu tun hat. Deutet eher auf ein Problem meines Providers hin.
    Leider kann ich nicht einloggen, um den Customer Support zu kontaktieren.

Kann mir jemand bitte die email-Adresse des Customer Supports nennen, dann könnte ich DAZ direkt anmailen.

Vielen Dank!

• Offizieller Beitrag

Der Support hat leider keine Email-Adresse, man muss sich einloggen und ein Ticket erstellen oder anrufen (was du vermutlich nicht tun möchtest).

Hast du es schon mal übers Smartphone probiert? Vielleicht geht das ja.

• Wenn Du es mit dem Smartphone über Dein WLAN probierst, dann hast Du ja eine ähnliche IP...

Ich würde auf die schnelle empfehlen, den kompletten Browserverlauf samt Cookies zu löschen.

Zur Sicherheit noch CCleaner drüber laufen lassen und dann den Rechner runtefahren.

Also keinen "Kontakt" zum Internet und in einer (halben) Stunde den Rechner neu starten.

(Somit mein Vorschlag mit Halbwissen)

Aber ich hatte ein ähnliches Problem Samstag...

Hab mich eingeloggt, einige Änderungen am Account vorgenommen und danch bekam ich immer sonderbare Hinweismeldung (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr - aber das ich mich scheinbar "zu oft" eingeloggt habe oder so).

Gestern morgen hat dann alles ohne Probleme funktioniert und ich konnte die PC+ kaufen.

• Offizieller Beitrag

Wenn Du es mit dem Smartphone über Dein WLAN probierst, dann hast Du ja eine ähnliche IP...

Das stimmt. Du müsstest es übers Handy-Netz probieren, sofern du ein Datenguthaben hast.

• Mach' ich, nächster Versuch.....^^

• hat nix genutzt. immer das gleiche Ergebnis von verschiedenen Rechnern und verschiedenen Ips.

Ich glaube, mein Account wurde gesperrt - unabhängig von meiner aktuellen IP Adresse - und ich muss tatsächlich über Customer Support gehen.

ich habe den Tech Support angeschrieben (das ging!), in der Hoffnung, dass die das Problem verstehen und meine Anfrage weiterleiten und nicht gleich löschen.
    Das wird wohl noch ein paar Stunden dauern, bis die mit ihrem Frühstück fertig sind....

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.