Daz Studio Files nach Carrara 8.5 übersetzt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

• Hallo zusammen ich bekomme es einfach nicht hin Szenen aus Daz studio in Carrara zu Importieren. Ich sehe die entsprechenden Szenen im Browser ( .Duf) angezeigt aber wenn ich sie dann öffnen möchte kommt die Fehlermeldung. siehe Bild.
    Was läuft da gerade Falsch? oder habe ich beim Einbau der Deutschen sprach Version etwas Falsch gemacht.??
    danke an die Profis

• Hi,

normalerweise sollte bei der Installation des LangPacks nichts schief gehen. PS: Gibt ein neues aktualisiertes LangPack.

Du kannst mal auf englisch umstellen und dann dasselbe nochmal probieren. Wenn es immer noch auftritt, weißt du bescheid.

Möglich ist aber auch, dass die originale Datei selbst fehlerhaft ist.

Wenn es sich bei der Datei um eine Figur handelt, denke auch daran, dass Carrara nicht mit Genesis 3 Figuren aufwärts umgehen kann.

Carrara kann nur bis einschließlich Genesis 2 handhaben.

rk66.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.