Liebes Forum
habe da mal ne frage es geht um bodyhaare
bekommt man die unter der Kleidung versteckt
suche schon 3 Wochen ohne Erfolg
bin für jede HILFE Dankbar
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Six00.
Liebes Forum
habe da mal ne frage es geht um bodyhaare
bekommt man die unter der Kleidung versteckt
suche schon 3 Wochen ohne Erfolg
bin für jede HILFE Dankbar
Hallo und
Wie ist denn die Behaarung gemacht? Mit einer Geoshell?
habe dieses protukt gekauft ,und bin neu auf diesem gebiet sorry
was giebt es da für möglichkeiten
thx im voraus
Das kenne ich leider nicht, sorry. Vielleicht hat es irgend jemand anders hier und kann dir einen Tipp geben *hoff*
geht das denn mit einer Geoshell?
und wie geht das genau
thx im voraus
Ich kenne das Produkt zwar auch nicht, habe aber dazu mal was in einem Forum gelesen. So, wie die Haare aussehen, scheinen das "Fibermesh"-Haare zu sein. Die Kleidung, die die Dame trägt, wird standardmäßig von DAZ so eingestellt, dass sie mit dem jeweiligen Körper kollidiert. Das kann man ändern und als "Kollisionsgegner" die Haare angeben. Vielleicht reicht das schon aus.
Bei dA habe ich mal ein tolles Bild von einem Schimpansen gesehen, der dForce-Kleidung trägt (https://www.deviantart.com/joe…/art/Chimp-King-777691128). Da habe ich dann natürlich auch nachgefragt, wie Joe Pingleton das hinbekommen hat. Hier die Konversation dazu:
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |