Komys Animations Stuff, very old but gold

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 10.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Komy Fly.

• Verwendete(s) Programm(e): Daz3D,Adobe Photoshop 13,Adobe After Effects,Windowmaker,Poser Pro

Ich möchte euch in diesen Beitrag meine ersten Animationen zeigen...

alles eben etwas älter

,kurze Tests ,

Speedpainting,

Flash animationen,

Bilderanimationen

Videos rund um Fluch der Karibik (dett ist ja moan kloar)

und verquirkten Kram der eben

meine Anfänge zeigt

trotzdem sage ich es gleich es lohnt sich ,weil alt bedeutet ja nicht gleich schlecht ...;)

Den Anfang mache ich mal mit dieser Animation unterlegt mit recht schöner Mukke namens "Der Sturm" (Jahr 2015) damals noch entstanden in Poser Pro,Adobe After Effects und mit Windowmoviemaker geschnitten

3 Monate Arbeit und ein kleines Überraschung Special am Ende gibt es auch noch

Musik: C21 X-Blood Red Roses und Carol of the Bells

viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sicher viel Arbeit und in gewisser Weise auch ganz toll gemacht , aber man sieht auch DAZ sieht nur richtig toll aus wenn man unbewegte Bilder rendert

i n Pinkto Animation sieht doch ziemlich flach aus . Gamelike wie aus den 80 ziger

Gut das mittlerweile PBR und Echtzeitrendering in Mode kommt um dieses Deifiziert auszubügeln

• Sicher viel Arbeit und in gewisser Weise auch ganz toll gemacht , aber man sieht auch DAZ sieht nur richtig toll aus wenn man unbewegte Bilder rendert

i n Pinkto Animation sieht doch ziemlich flach aus . Gamelike wie aus den 80 ziger

Gut das mittlerweile PBR und Echtzeitrendering in Mode kommt um dieses Deifiziert auszubügeln

Hüstel*ich habe grade oben doch betont,dass dies alter Kram ist,der beileibe noch nicht sooo perfekt ist.

Das ist es ja grade der Sinn des Themas ,...da darf mal was zur Seite zucken oder mal ne Figur aussehen wie aus den achtzigern Gamelike^^ is so.* achselzuck*

Na klar,sieht kann das nicht mithalten mit der heutigen Mocap Technik oder Echtzeit- Renderverfahren(hey,ich wusste grade mal wie rendern ging und watt dett war)und türlich ist es auch eine Frage des Geldes.Poser pro war grade mein allererstes 3D proggi gewesen,dass ich damals verstand ohne Habaddahabada zu machen .

Maya war mir zu hoch, I Clone noch zu teuer und zu unbekannt und hätte meine PC Kiste zerbröselt zu Staub wegen zuviel Kapazitätanspruch.

Daz kannte ich garnicht.

Diese Animation entstand damals noch in Fusselarbeit dank Poser Pro

(kein Daz 3D damals ,noch nicht !!!)

und alle Bewegungen wurden in wochenlanger Arbeit selbstanimiert ohne Amiblocks ,ohne Powerposing etc. jeder Wimpernschlag ,jedes Haar. Das wirkte selbstverfreilich dann `türlich etwas stockend steif unbeholfen .

• Hammer, was da für ne Arbeit drinsteckt, alle Achtung! Schon allein, die ganzen passenden Haare, Gebäude, Kleider... zusammenzusuchen, dann noch zu animieren, sogar mit Secondary Action - Chapeau! So viele Ideen und dramaturgische Highlights, interessante Kamerafahrten und Fades und Effekte, und das noch vor den ganzen modernen Mitteln. Respekt, Du hast das Zeug zum Regisseur! :)

Manchmal wird hier ziemlich gedanken- und respektlos mit den Arbeiten anderer umgegangen, lass Dich davon bloß nicht beeinflussen! In der Theorie kann es mancher besser, aber grad die etwas holprigen Ergebnisse zeigen oft mehr Leidenschaft als allzu steril wirkender Perfektionismus. ;)

• Hammer, was da für ne Arbeit drinsteckt, alle Achtung! Schon allein, die ganzen passenden Haare, Gebäude, Kleider... zusammenzusuchen, dann noch zu animieren, sogar mit Secondary Action - Chapeau! So viele Ideen und dramaturgische Highlights, interessante Kamerafahrten und Fades und Effekte, und das noch vor den ganzen modernen Mitteln. Respekt, Du hast das Zeug zum Regisseur! :)

Manchmal wird hier ziemlich gedanken- und respektlos mit den Arbeiten anderer umgegangen, lass Dich davon bloß nicht beeinflussen! In der Theorie kann es mancher besser, aber grad die etwas holprigen Ergebnisse zeigen oft mehr Leidenschaft als allzu steril wirkender Perfektionismus. ;)

...danke schön ,genau das hatte ich gebraucht <3 und sollte die Grundaussage sein.

Sehr geil und das alles mit Poser, Hut ab, damit habe ich niemals eine klitzekleine Ani erstellt. Ich finds hammermässig gut geworden :)

Yupp,angefangen hatte ich damals mit Poser und yepp,erst vieel später kam ich zu Daz. 3D..(und auch da gab es verkorkste Werke ^^hüstel*sehr viele sogar) ..dann war ich ein bekennder 3Delight Jedi gewesen und nun auch langsam überzeugter Sith -Iray Fan geworden

Heute benutze ich eigentlich nur größtenteils nur noch den Poser Content ,aber hauptsächlich mach ich mein Zeig nun mit Daz

Wow, ich bin beeindruckt, was du schon damals kreiert hast. :thumbup:

Vielen lieben Dank,aber ich habe auch einige Sachen in meiner Giftküche,die nicht so dolle waren (gebe ich offen und ehrlich zu...(man könnte gut und gerne sagen,das meiste von meinen Anfangswerken waren 80% Schrott und der 20% der Kram der mal irgendwo bei Deviantart oder Youtube kam. )

...die werden auch mal ab und zu wieder das Tageslicht sehen,die besten der achtzig Prozent sozusagen^^ich will euch ja nicht gleich traumatisieren o.Q

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.