XFrog biete unter
http://xfrog.com/category/samples.html
eine Menge Pflanzen in bewährter Qualität zum freien Download an. Die Pflänzchen gib es in verschiedenen Formaten. Die vorgenannten sind nur beispielhaft.
Viel Spaß beim Download!
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.
XFrog biete unter
http://xfrog.com/category/samples.html
eine Menge Pflanzen in bewährter Qualität zum freien Download an. Die Pflänzchen gib es in verschiedenen Formaten. Die vorgenannten sind nur beispielhaft.
Viel Spaß beim Download!
Danke für die Info
Vielen Dank für den Tipp!!
Man muss dazu sagen: es sind immer noch die gleichen Freebies wie letztes Jahr...
Wer die noch nicht gezogen hat - es lohnt sich in jedem Fall!
Sind echt schöne Sachen dabei.... nur... krieg ich die nach DAZ importiert???
nur... krieg ich die nach DAZ importiert???
Ich denke da ist auch das OBJ-Format dabei und das sollte DS können. Aber Vorsicht, manche der Bäume sind wahre Polygonmonster.
Sie lassen sich importieren, sind aber farblos, so dass man sie mühevoll colorieren muss..
Eigentlich werden die Farbinformationen / Karten beim OBJ-Format als Dateien mitgeliefert. Hast Du beim Import in DAZ alles richtig eingestellt?
Es sollten beim Obj-Format, die Dateien OBJ (ist das Objekt selbst), mtl (sind die informationen, wo welche Farbe oder Textur hingehört) und, falls nicht nur Farbshader verwendet wurden, die Texturen in einem Bildgrafikformat wie jpg, PNG, Tiff oder so dabei sein. All das sollte im selben Ordner sein. In wie weit die Importfunktion von Studio da eingestellt werden muss, weiß ich leider auch nicht. Benutze das Programm nicht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |