Eigentlich hat ja mein Mann heute Geburtstag ......
...... aber das hier ist was für mich: Es ist getan, seit heute gibt es die stabile Version Blender 2.8.
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AguraNata.
Eigentlich hat ja mein Mann heute Geburtstag ......
...... aber das hier ist was für mich: Es ist getan, seit heute gibt es die stabile Version Blender 2.8.
Na, dann: auf ihn/sie mit Gebrüll
Vielen Dank für die Info!
Wer Probleme hat beim Download der stable version, kann kurzfristig auf einige Bittorrent Downloadmöglichkeiten ausweichen (bitte etwas runterscrollen auf der Blendernationseite). Ferner ist es auch noch möglich Blender von Steam zu holen.
Der Hauptserver ist seit gestern etwas überlastet. Das gibt sich wieder, wenn der erste Ansturm vorüber ist.
Na, da habe ich ja Glück gehabt.
Ohne Probleme runter geladen und installiert.
Sieht ja wirklich gut aus, was die Foundation da zusammen gebaut hat.
Was für mich jetzt neu war, ist, dass man Blender installiert. Die bisherigen Versionen (zumindest die von 2.79 und die Vorversionen von 2.80) musste ich ja nur in einen Ordner legen und konnte dort die .exe aufrufen...
Ist aber nicht schlimm - zumindest werde ich jetzt auch nicht mehr nach einer Bestätigung gefragt, ob die Blender wirklich öffnen möchte...
Ich beobachte das schon eine Weile, und freue mich auf eine schöne, neue Blender-Welt - C4D hat mich wirklich, wirklich ehr geärgert. Zu sehr!
ich glaube, ich werde jetzt doch noch mal versuchen mich an Blender anzunähern - zum mill. Mal
Vielleicht mag ich es ja jetzt lieber
Auf jeden Fall danke für den Hinweis
Oh, da is man mal paar Tage nicht on und schon was verpasst Danke für den Hinweis, hole ich mir doch gleich.
Öhem SmidA, also meine 2.79 wurde auch installiert .... Hoffe das beisst sich jetzt dann nicht ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |