Heute mal ein nicht so grosses Bild, iss aber auch nur eine Improvisation
Krötchen Moni
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.
Heute mal ein nicht so grosses Bild, iss aber auch nur eine Improvisation
Krötchen Moni
Huhu Moni
Also das Bild ist echt schööön ..vor allem das es mal ein SW-Bild ist .. gefällt mir sehr gut .. hat was
Was mir persönlich nicht soooo gut gefällt ist die Frau *g*:
Also..nix gegen Silikonbrüste
aber ich finde die Frau zum einen etwas zu "dominant" in dem Bild
und zum anderen gefallen mir ihre irgendwie "starrenden" Augen nicht
(ist das eine Poserfigur? *dumm frag*)
Aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache.. und eigentlich wollte/sollte ich ja auch nicht die Frau,
sondern das ganze Bild "beurteilen" *lach*
Und wie gesagt.. es gefällt mir echt gut
Jep Fee, die Figur ist Poser.
Der Hintergrund ist Bryce, war ein aber nur ein Versuch
Krötchen Moni
jo sieht nice aus, könnte irgendwie für ne werbung sein find ich so unterwäsche oder sowas
schön gemacht....wirkt richtig gut !
vg Schned
Tolles Bild Krötchen, echt Klasse. Mir gefallen die Brüste gut. Ein richtiger Hingucker.
schöne sw-szene, so etwas gefällt mir auch immer wieder
was den wasserfall angeht, heb doch die begrenzenden terrains ein wenig an, dann wirkt es noch natürlicher
liebe grüße
ines
Also..den Körper an sich find ich echt gelungen..sehr schön,die Haut.
Aber das Gesicht finde ich nicht so schön,wirkt bissi leblos...vielleicht sollte sie ihren Blick direkt auf etwas richten,in die Kamera vielleicht,das bringt Leben in die Mimik..
Obwohl es echte Fummelarbeit ist,die Augen wirklich dahinsehen zu lassen,wo man will..
Ansonsten..klasse
Gruss We
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |