Marvelous Designer - verschwundene Menüpunkte

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hi, ich mach gerade ein Tut durch für MD.

Gerade gings drum, ein Teil zu duplizieren (Symetrie), aber leider ist bei mir das Menü nicht vorhanden, wenn ich die rechte Maustate verwende.

md_symetrie.jpg ist das menü im Tutorial und md2.jpg ist das Menü bei mir. STRG + D funktioniert aber.

Wo finde ich das Menü?

Ich habe MD 8

Danke

• Offizieller Beitrag

Seltsam... ist auf dem Pattern vielleicht schon irgendeine Symmetrie-Funktion aktiv? Wenn man Symmetrie schon einmal auf ein Pattern angewendet hat, steht die Symmetric Pattern Funktion nicht mehr zur Verfügung.

Ich vermute, das könnte bei dir der Fall sein, weil du den Menüpunkt "Remove Linked Editing" angeboten bekommst, was bedeutet, dass du auf dem Teil irgendeine Art Link drauf hast.

Andererseits sollte dann auch Strg-D nix tun. Das ist wirklich eigenartig :nachdenklich:

Probier doch mal, MD neu zu starten. Manchmal hilft das.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.