Hi,
heute ist Fluidos II von AB erschienen, allerdings ist selbst der derzeitig reduzierte Preis ein Hammer!
siehe hier > https://www.daz3d.com/fluidos-ii-for-daz-studio
und hier > https://www.daz3d.com/forums/d…for-daz-studio-commercial
rk66.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Hi,
heute ist Fluidos II von AB erschienen, allerdings ist selbst der derzeitig reduzierte Preis ein Hammer!
siehe hier > https://www.daz3d.com/fluidos-ii-for-daz-studio
und hier > https://www.daz3d.com/forums/d…for-daz-studio-commercial
rk66.
Puh, der Preis ist wirklich sportlich.
Preise sind ja meistens relativ. Das beste kommerzielle Plugin für Flüssigkeiten für Blender kostet $76 (macht aber kein Rauch+Feuer)
https://blendermarket.com/products/flipfluids
Ein Particle-Plugin für Cinema4D das Flüssigkeiten und Rauch+Feuer kann kostet bereits $796
Hi,
ist schon richtig, aber wenn ich den Preissprung von Version 1 zu 2 sehe, dann ist es schon eine Hausnummer.
Auch zu beachten ist, dass es für Carrara die Version II wieder for free geben wird.
rk66.
Ich brauche das nicht...
Für bissel rauch kann ich auch Affinity brush benutzen.
ehrlich gesagt finde ich die Beispielbilder auch nicht soooo überzeugend.
Das ist ja noch untertrieben. einzig das Bild mit dem Krokodil und die 2 bei dem ein Wasserstrahl gerade runter läuft sind gut. Der Rest ist fürchterlich, besonders die 2 Bilder mit Meer und Strand finde ich extrem unansehnlich.
Ich frage mich wie man so was als Beispielbilder benutzen kann?
Das es auch deutlich besser geht sieht man ja an den Honig-Bild im Forum aus dem 2ten Link im ersten Post.
Wer ein Produkt für über 100 Euro verkaufen will sollte sollte auch gute Beispielbilder zeigen, hier wurde am falschen Platz gespart.
Nachdem ich mir die Demofotos und die Videos auf Youtube angeschaut habe bin ich irgendwie hin und hergerissen.
Wissen die Leute, die dieses Produkt erstellt haben nicht wie man in DS rendert oder ist das Produkt so schlecht.
Die Fotos und Animationen, die ich gesehen habe waren jedenfalls allesamt unterirdisch grottenschlecht.
Ich glaube selbst wenn es gratis wäre würde ich es nicht benutzen. Oder es liegt wirklich an der Unfähigkeit der Entwickler
vernünftiges Demomaterial zu erstellen.
Flüssigkeiten in DS sind offenbar genau so krückenhaft darzustellen wie gescheite Landschaften...
Und ja, die Kerzenflamme und den rauchenden Vulkan hätte er sich besser verkniffen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |