Viel Spaß beim Testen!

Blender 2.8.2 ist soeben erschienen
- rjordan
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Danke für die Info, ich werde erst noch etwas warten. Ich arbeite die ganze Zeit eh noch mit der 2.8, da die 2.81 viel langsamer rendert mit Cycles. Keine Ahnung was sie da wieder umgestellt haben.
Hier ist der Download, die ZIP-Archive sind unter dem Button macOs Linux and other versions zu finden.
Hier ist nochmal ein Download und alle neuen Features zu finden.
-
Hallo, hab kurz eine Frage, ich hab mir die 2.80 von Techworld heruntergeladen (bei blender.org kommt immer die Weiterleitung zu 2.82)
Die Techworld Datei ist 83,2MB für die 2.80 und die 2.82 von blender.org ist dann um 50 MB größer (130 MB)
"ich werde erst noch etwas warten. Ich arbeite die ganze Zeit eh noch mit der 2.8, da die 2.81 viel langsamer rendert mit Cycles"
Da hab ich mir gedacht, dann möchte ich auch lieber erst mal die 2.8
Hab ich mir die richtige 2.8 geholt?
-
Hab ich mir die richtige 2.8 geholt?
Mmmh, schon etwas arg klein. Kann ich nix dazu sagen.
Du kannst ja auch gleich mit der 2.82 weitermachen. Alles was du mit 2.8 erstellt hast funzt auch dort.
-
O.K beginne ich doch mit dem neusten Stand der Software 2.82
"Viel Spaß beim Testen!" und erlernen!
-
-
-
Soeben habe ich mir die Neuerungen der neuen Blenderversion angesehen, und bin nun endgültig zu dem Schluss gekommen:
Alle Großen Softwarefirmen können einpacken.
Blender macht jetzt auch in Landscapes like e-onsoftware eine Superfigur.
Hier ein offizieller Vorstellungsbeitrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- 15. Mai 2025, 20:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.