Romantic Fantasy

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Sieht doch auch über Wasser gut aus - nur daß das Kleid der Lady im Dreck steckt dürfte dieser nicht so gut gefallen ;)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Digi,

sorry aber das finde ich nicht so toll. Kommt absolut nicht an Deine Unterwasserbilder dran.

Die Figuren wirken sehr steif und unnatürlich. Der Himmel ist sehr grell und gibt leider keinerlei Atmosphere her, ich spüre hier nix von Romantik.

Den Lensflare empfinde ich als eher störend. Das steigende Pferd passt nicht ganz von den proportionen zu dem Baum im hintergrund.

Die Textur des Bodens ist ohne Relief und wirkt wie plastik.

Sorry das ich Dein Bild hier so "auseinander" nehme aber Du bist kein Anfänger mehr und ich habe schon weit bessere Sachen von Dir gesehen.

Gruß
    Wizard

• Also ich bin ganz und gar nicht Wizards Meinung ;)
    Aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
    Ich find das Bild sehr gut :]
    Ich persönlich finde den Himmel sehr interessant und das Grössenverhältniss zwischen Pferd und hinterem Baum stört mich auch nicht wirklich, immerhin steht der Baum viel weiter hinten und auf der anderen Seite des Flusses.
    Und relieflos finde ich den Boden zum Beispiel auch nicht, er wirft ja sogar Schatten ;)

*lach* Wizard hat das Bild auseinander genommen und ich wieder zusammengesetzt ;)

:rolleyes: Krötchen Moni

• Ich denke das hat nix mit Geschmack zu tun, es sind einfach Fehler die im Bild enthalten sind. Ich kann das Bild toll finden und trotzdem ist es voller Fehler.

@ Weisse Kröte, was hat "Relief" mit Schatten zu tun? Der Boden wirkt durch seine Textur plastikhaft und er spiegelt auch noch. Bitte konzentriere Dich doch auf das Bild und nicht auf meine Kritik.

@ all Schickt mir einfach eine PM, falls Ihr was mit mir besprechen wollt. Hier an dieser Stelle wäre es unfair gegenüber Digi. Danke dafür.

Relief = keine bump, keine transmap

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.