Spezialangebot von e-on software für das Homeoffice...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AguraNata.

  • E-on software ist ebenfalls im Homeoffice und denkt an alle Daheimgebliebenen: 40% Rabatt auf Jahreslizenzen für Professional/Enterprise.


    Das wäre noch nichts besonderes, aber dazu bieten sie 2 Monate gratis Vue creator für alle, die bis jetzt noch kein Abo für eine der neuen Vue-Versionen haben:

    https://info.e-onsoftware.com/blog/were-here-to-help

  • Die aktuelle Krise scheint mir auch ein Anlass, die Subskriptions-Modelle zu überdenken.

    Für Leute die mit CG Geld verdienen kann es finanziell Sinn machen, eine Software für kurze Zeit (d.h. für ein Projekt) zu mieten.

    Aber laufende Kosten für jährliche Abos unabhängig von Schwankungen in der Nachfrage sind weniger attraktiv.

    Hobby-isten haben weniger Geld zur Verfügung und tendieren zu free/open source Software oder zu den preiswerteren Alternativen zu z.B. Adobe Produkten.

    Insgesamt scheint es mir vernünftig, den Kunden die Wahl zu lassen für Miete oder Kauf einer Software je nach Bedürfnis.

  • Ich habe mich heute aus der Vue Gruppe in FB verabschiedet und mein Vue Thema hier geschlossen da ich für mein altes Vue auf Dauer keine Zukunft mehr sehe.


    Die Preise für die monatliche Miete steht außerhalb meiner euronischen Verantwortung.


    Schönes Programm, hätte Potenzial, toller Service, Walther und Barry seis gedankt, aber die ganze Firmenstruktur und Übernahme, wer weis ob alles von Vorteil so war, ich möchte allerdings nur meine persönliche Meinung kundschreiben ...

  • Nachdem mir ein guter Freund schrieb ... "Ja, wo das Schiffchen einem hinführt"


    Habe ich mir inzwischen einige Gedanken gemacht, wenn die Welt eine Kugel ist, an was ja viele glauben und von dem wir mal ausgehen wollen.

    Was ist wenn das Schiffchen losfährt aber nach 2 Jahren wieder da ankommt wo es losgefahren ist ...


    Wird es eine Welt vorfinden wo alles toller, besser schneller ist?

    ... schneller bestimmt, vielleicht auch Verbesserungen ... aber es bleibt der Ort in dem man losgefahren ist.


    Es stellt sich die Frage, ob alles immer besser werden muss, oder ob es einen Punkt gab, wo es schon eine Qualität vorhanden war, die inzwischen nur verzerrt oder schöngeredet wird, auch um mit dieser Qualität neue Wege der Vermarktung einzuschlagen ...


    Man sollte sich darüber Gedanken machen und das werde ich jetzt auch .... ab und zu frage ich mich

    ... ob wir nicht alle Schiffchen sind, im Ozean der Softwarefirmen ...

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.