Habe hier jetzt einiges gelesen und trotzdem bleibt noch einiges unklar. Daher ein paar Fragen.
- Soll man einen eigenen Thread in Showrooms erstellen?
- Soll man Bilder/Fotos direkt in die Galerien laden und dann von dort aus als Link in einen Thread bringen?
- Erscheinen Bilder/Fotos, die man in einen Thread postet automatisch in den Galerien? Oder muss das zweimal hochgeladen werden?
- Wenn man in Galerien oder Thread Bilder/Fotos hochladet, landen die dann automatisch in der Galerie, die bei jedem User offenbar mit dabei ist?
- Wie streng ist die Trennung zwischen Bild und Foto? Weil bei mir haben diese unterschiedlichen Varianten oft miteinander zu tun
So langsam würd ich vielleicht auch mal was hochladen. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich dort reinladen soll, wo ich über den Menüpunkt oben "Galerien" hinkomme. Und ob das derselbe Ort "Galerien" ist, den ich in meinem Profil finde. Oder ob ich einen Showroom-Thread erstellen soll und wo die Bilder dann noch sind. Und so weiter. Eben wie das alles miteinander vernetzt ist. Ich oute mich diesbezüglich als momentan hoffnungslos verwirrt