Wecker verschiedene Farben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.

• Offizieller Beitrag

rjordan hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

Wer benötigt keinen anlogen Wecker.

Übrigens ein kleines Gimmick um sich von der Leistungsfähigkeit von Blender zu überzeugen. Zum Beispiel sieht man in Vue tatsächlich die Kanten des Gehäuses. Eigentlich darf das gar nicht sein.

Wie im Blenderbeispiel sieht ist alles Rund, ich habe keinen Modifyer drauf, ich habe mich komplett auf dei Leistungsfähigkeit meiner Maschine verlassen.

Vielleicht könnt ihr ja mal sehen was im Vue schief gelaufen ist???

• der Wecker Rjordan

Habe gerade den Wecker in CARRARA ausgepackt. Wie üblich muss man die Texturen in CARRARA selber zuweisen. Eigenes Glas und eigenes Messing habe ich reichlich im SHADER-Ordner.

Das --unnamed.jpg-- mit dem Foto eines grünen Weckers ist das reale Vorbild? Nicht der rote mit dem Titel --WeckerVorbild.jpg--?!

Der kleinere Zeiger stellt wohl die Weckzeit ein? Ich habe das Uhrenglas als eigenes Objekt getrennt, so dass ich die Zeiger bewegen kann. Vor allen Dingen habe ich eine vernünftige Weckzeit eingestellt. 06:00Uhr!

Die Rückseite zeigt alle Details, aber rendert man jemals eine Szene, in der ein Wecker von hinten zu sehen ist???

t-techniker

• Offizieller Beitrag

Die Rückseite zeigt alle Details, aber rendert man jemals eine Szene, in der ein Wecker von hinten zu sehen ist???

Für den Fall der Fälle hast Du hier aber nun einen Wecker, der rundherum einsetzbar ist. Sei also froh und notfalls kannst Du ja das löschen was nicht gebraucht wird.

• Offizieller Beitrag

Achtung der rote ist das Vorbild vorne, der grüne das Vorbild für:

Wie könnte ein solcher Wecker mal ausgesehen haben.

Das Bild hat garnichts mit dem Vorderteil gemein.:saint:

• ... und ich dachte, der grüne Wecker sei Dein Vorbild gewesen. Er sieht nämlich so aus, als würde er Dich treu und sicher durch ein langes Arbeitsleben begleiten. Zumindest in den frühen Morgenstunden!

Und natürlich habe ich nicht über die Details auf der Rückseite gemeckert. Sie sind einfach nur bemerkenswert!

t-techniker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.