Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bekomme DAZ Studio nicht mehr geöffnet. Ich habe DAZ schon einige Male neu installiert. Ohne Erfolg. Im Anhang die Fehlermeldung.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Wolfgang
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianz.
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bekomme DAZ Studio nicht mehr geöffnet. Ich habe DAZ schon einige Male neu installiert. Ohne Erfolg. Im Anhang die Fehlermeldung.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Wolfgang
oO Okay... Mein erster Schritt wäre, den Grafiktreiber zu aktualisieren. Der zweite, meine Benutzereinstellungen von DAZ zu löschen (aber vorher die Content-Datenbank wegzusichern), so weh es tut, mir alles wieder customizen zu müssen. Danach würde ich Windoof für den Verantwortlichen halten.
Hallo
Danke für die Tips. Grafiktreiber hatte ich schon aktualisiert. Ich habe den Error-Log-File an DAZ gesendet, warte jetzt auf Antwort.
LG
Also solche Fehler haben meist die Grafikkarte als Ursache.
Falls du ran kommst: Bei den Logfiles gibt es auch einen Punkt über Kompatibilität von DAZ mit der Hardware. Evtl. steht da was drin.
Andernfalls würde ich mal den PC checken.
Manchmal hilft es auch, das Treiberupdate später nochmal zu wiederholen.
Ich habe leider öfters Probleme mit Treiberupdates. Letztes Mal wollte mein Windows nicht mehr hochfahren.
Die Webseite von DrWindows https://www.drwindows.de/ konnte mir schon in schwierigen Sachen helfen.
Ich gehe mal davon aus das die qtcore4.dll fehlt.
Hallo stockfisch
hast du von DAZ inzwischen eine Antwort erhalten? Habe hier nämlich ein ähnliches Problem mit Daz Studio 4.12.1.118... es started bis zu einem gewissen Punkt nach "PowerPose Tools loaded" und hängt dann, auf einem MacBook Pro mit OSX10.14.6
Komplett neu installiert, jetzt geht's wieder
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |