hallo,
hoffe, ich bekomme von anderen gleichgesinnten regen nachrichtenverkehr zu meinen bildern. also ihr bryce - verrückten, wie findet ihr meine arbeiten? freue mich auch über kritik, kann ja nur förderlich sein.
gruss, robby.

5 bilder
-
- Final
- robbylein
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hi robby!
Fünf Pics auf einmal - da sind wir ja etwas überfordert.
Am besten gefällt mir dein Easter-Island. Nur schade, das die Bilder etwas klein sind.
MfG
Wenne -
gleich 5 auf einmal!
gefallen mir sehr gut, finde es nur schade dass sie so klein sind. würde sie gerne größer sehen, dann kann ich auch zu details kommentare abgeben -
tja, die liebe ich nicht so sehr. habe ehrlich gesagt bis jetzt noch keine übergroßen bilder gemacht. warum, kann ich eigentlich gar nicht sagen. in zukunft vielleicht mal ein versuch wert.
danke für die kommentare. -
Hallo Robby,
wow das ist ja richtig Arbeit
;D
Aber klasse Bilder. Wie lange arbeitest Du schon mit Bryce?
zu Hunter: Super Lichstimmung, sehr detailliert, dass Auge bekommt hier richtig was zum gucken, gute Arbeit, sehr guter Bildaufbau
Sunday: Wow, ein mit sehr viel liebe erstelltes Bild, das kann man deutlich sehen. Du hast Spaß an Deiner Arbeit.
Das einzige was ich hier schade finde, dass die Häuser auf der anderen Seite untexturiert sind, ansonsten klasse. Vielleicht auch ein 2D-Bild, anstatt die Häuser benutzen ;DLady: Ich wiederhole mich. Stark gemacht, sehr interessant und auch hier wieder sehr detailliert, bleib mit dieser liebe bei Deinen Bilder, es macht Spaß sie anzusehen.
eastern: Fehler kann ich bei Dir überhaupt nicht finden, allerdings wirkt das nicht so wie die anderen und gefällt mir deshalb auch nicht aber muß es ja auch nicht ;D
Abtei: Vom Aufbau her wieder klasse. Schmeiß diesen Mönch weg ;D , den habe ich am Anfang auch in meinen Bildern gehabt, der macht das Bild kaputt, weil er so plastikhaft wirkt und glänzt. Das "Grün" an der Kirche wirkt nicht als Efeu, versuch doch hier einmal eine andere Textur, ansonsten auch hier klasse Bild.
Robby, tolle Bilder hat Spaß gemacht und ich möchte davon noch viel mehr sehen. Hast Du schon einmal am Contest teilgenommen, hättest bestimmt gute Chancen. bringst hier auf das Board einen richtig frischen Wind.
Bleib dran!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Wizard -
wunder schöne bilder ....allerdings wirklich sehr klein
-
wooow also mir fehln die worte!
echt suppa Pics .. abr wie erwähnt: schade zu klein
MfG
Psyquenzer -
Hi robby,
gefallen mir alle sehr gut :top: Nur wie gesagt, GRÖßER bitte
Ansonsten denke ich, du gehörst ab sofort zu den Usern die um ein BdW mitkäpfen!
Mehr in XL please!
greetz
dj -
- 19. September 2025, 14:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.